Search Europapark

vom 30.11.2009, 23:11 Uhr

In den nächsten Ferien möchten wir mit den Kindern gern mal in den Europark fahren. Wir möchten das alles gern schon im Voraus genau planen und da wäre es toll wenn man mit einer Live Kamera schon mal alles anschauen könnte.

Gibt es sowas wie Search Europapark? Ich würde gern ein Gefühl dafür bekommen wie groß der Park ist und wie man eine Tour durch alle interssanten Attraktionen am besten planen kann. Könnt ihr mir sagen ob es so eine Kamera Perspektive von dem Park gibt?

» Heisenberg » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 01.12.2009, 02:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hast du denn Google mal benutzt? Am besten für deine Vorausplanungen wird wohl die Webseite vom Park selber sein. Dort gibts dann auch Übersichtspläne mit allen Fahrgeschäften und allen gastronomischen Einrichtungen. Damit kann man schonmal gut überschauen, was man alles besuchen will. Ansonsten gibts in vielen Freizeitparks auch geführte Führungen durch den Park. Das frag einfach beim Park an. Anschrift, Telefonnummer und Webadressen findest du ganz sicher auch auf der Seite.

Ich würde an deiner Stelle nicht alles genau festlegen, denn es kommt sowieso anders als man sich dachte. Es braucht nur ein Fahrgeschäft eine Megaschlange haben oder super gefallen, so dass man nochmal damit fährt. Schon ist dein Zeitplan dahin und ihr "schafft" den restlichen nicht mehr. Fahrt hin, legt grob die Fahrgeschäfte fest und dann lasst es auf euch zukommen und habt Spass. Dafür siind die Parks schließlich gemacht. ;)

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge