Ausbildung als Pferdewirtin - Was wird verlangt?
vom 30.11.2009, 23:09 Uhr
Ich liebe Pferde über alles und möchte gern Pferdewirtin werden. Auch träume ich davon später einmal an Tournieren teilzunehmen. Ich arbeite in meiner Freizeit täglich in einem Pferdestall und helfe die behinderten Kinder auf das Pferd zu bekommen. Auch beim Voltigieren bin ich dabei und halte das Pferd an der Longe. So läuft es immer im Kreis und die Kinder können die Übungen machen.
Ich würde jetzt gern eine Ausbildung als Pferdewirtin anfangen und mich bewerben. Leider weiß der Stallbesitzer nicht, was ich für Noten und andere Voraussetzungen ich brauche. Wisst ihr es und könnt es mir sagen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97660.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2301mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1231mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1701mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2470mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?