Dach Gold - Erfahrungen mit der Firma
Vor ein paar Wochen, habe ich von einer Seite gelesen die Dach Gold heißt. Gestern rief mich eine Freundin an und hat mich gefragt ob ich die Firma kenne. Leider musste ich verneinen, denn ich weiß nicht, was diese Firma oder Seite macht.
Keiner meiner Bekannten kennt diese Firma. Stehen nun ratlos da und wissen darüber nichts. Was genau macht denn Dach Gold und wie bekannt ist sie denn? Kann mir darüber vielleicht jemand was verraten? Würde mich sehr interessieren.
Mich würde auch sehr interessieren, warum dich deine Freundin ausgerechnet nach Dach Gold gefragt hat? Dazu musste sie doch einen Grund haben. Hättest du mal einen Blick ins Internet geworfen, wüsstest du, wer sich hinter Dach Gold verbirgt. Es ist eine Firma, die sich mit Solaranlagen befasst. Da macht sogar die Bezeichnung Sinn, nicht wahr?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97636.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3822mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1766mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1440mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur