Personenesuche mit Ya
vom 30.11.2009, 23:06 Uhr
Wie stellt man es eigentlich an wenn man jemand sucht den man von früher kennt, bei dem man aber nur noch den Namen weiß und nicht wo er oder sie heute lebt?
Ich kannte früher mal eine Kollegin die mit mir die Ausbildung gemacht hat, ihr Name beginnt mit einem Ya.., kann ich da bei der Pesonensuche einfach die esten Buchstaben eingeben und dann zeigt mir das Programm alle an die so einen Namen haben oder wie? Wo kann ich da mit meiner Personensuche nach Ya.. anfangen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97611.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1040mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3001mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1852mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3138mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus