Beste Playstation 3?

vom 29.11.2009, 18:22 Uhr

Also nachdem ich bei Amazon nur die 120 GB finde und letztens aber eine um über 200 GB gesehen habe, wollte ich einmal nachfragen, welches die beste Playstation ist- damit meine ich, die mit den meisten GB! Ich denke, dass ich hier im richtigen Forum bin und hoffentlich gute Antworten erhalten werde!

Wie viel GB hat die beste Playstation 3 und wer bietet sie an und wie viel kostet sie?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also die besten Playstation 3 die ich gesehen hatte, hatte 200GB wie du beschrieben hast. Wie teuer diese ist oder wo es sie gibt weis ich allerdings leider nicht. Aber du kannst in eine Playstation 3 auch eine neue Festplatte einbauen oder einbauen lassen, das geht recht simpel und kostet auch nicht viel. So kannst du deine Playstation 3 Festplatte selbst aufmotzen ist auch meistens billiger als direkt eine hohe zu kaufen. Dann kannst du lieber die 120 GB kaufen und hinterher eine größere einbauen, das wird auf jedenfall billiger für dich sein.

» Fenatic » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,95 »

Hallo Fenatic!

Ob das billiger ist, kommt denke ich auf den Anbieter darauf an, denn die Playstation um 200 GB, von der ich spreche, gab es doch tatsächlich günstiger im Handel in meiner Nähe zu kaufen, als die Playstation um 120 GB, die auf Amazon mit Controller fast 350 Euro kostet.

Ich werde aber auf jeden Fall vergleichen und mir deine Idee, falls sie wirklich günstiger kommen sollte, zu Herzen nehmen!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also es gibt mittlerweile nur noch die Playstation 3 mit 120 GB oder die mit 250 GB. Kaufen kannst du die natürlich überall, meine Empfehlung ist Amazon, da Amazon sowieso alles hat. Preislich ist es so, dass du die Playstation 3 mit 120 GB für circa 300€ bekommst. Die mit 250 GB sehe ich grade beim Amazon kostet im Bundle mit Uncharted 2 (übrigens ein Top-Game) 350€.

Aber ich habe schon oft gelesen, dass man sich eine größere Festplatte auch gut selbst einbauen kann. Also kannst du dir durchaus eine Playstation mit 500 GB basteln, falls du dir das zutraust - soll anscheinend einfach sein, aber selbst habe ich es noch nicht ausprobiert.

» Ron1n88 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 46,60 »

Es kommt sicher auch nochmal auf die Ausführung an. Die PS3 slim habe ich nur mit 12GB gesehen und nicht mir mehr. Soweit mir bekannt ist das auch die neuste in der Ausführung, denn vorher war sie ja bei 80GB.

Du solltest dir sicher auch die Frage stellen, was ausreichend ist und wozu du sie verwenden willst. Ich denke ehrlich gesagt, dass eine für 120GB auch ausreichend ist und das man keine für 200GB braucht. Wenn die natürlich wirklich günstiger ist muss man nochmal schauen, was die Angebote betrifft. Bei vielen bekommt man ja auch Spiele dazu (was allerdings nicht immer günstiger ist).

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge