Onslaught 2 - wie zwischendurch speichern?

vom 29.11.2009, 15:30 Uhr

Ich spiele gerne das Spiel Onslaught 2, es ist ein Strategie Spiel, wo du verschiedene Waffen Combos nutzen musst. Es ist kein Ballerspiel mit Blut.

Man spielt es so lange, bis alle Gegenstände es in den USAF Katoon geschafft haben, das dauert allerdings manchmal 2 Stunden oder mehr, manchmal spielt man das Spiel aber nicht 2 Stunden am Stück und ich weiß leider nicht wie man das speichert, kann mir das irgendjemand erklären? Ich weiß allgemein gar nicht ob man da speichern kann, kann man es denn überhaupt? Das Spiel ist auch Englsich, was die ganze Sache erschwert.

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo

Ich bin auch ein Fan von Onslaught2, spiele es auch recht häufig. Normaler weise ist dies ein endloses Spiel. Aber nach sehr vielen Wellen hält man dem Ansturm der Creeps nicht mehr aus und somit ist das Spiel dann verloren. Es gibt verschiedene Modis vom Spiel die man teilweise erst frei schalten muss. Das frei schalten erreicht man indem z.B. 4000 Creeps killt.

Speichern kann man selbst nicht, aber bei erreichen des Levelziels wird automatisch gespeichert,man kann aber weiterspielen solang man will bzw. bis das 10 Creeps in die Basis eingedrungen sind. Im Hauptmenü wird durch einen grünen Harken mitgeteilt das man die Spielstufe schon erfolgreich durchgespielt hat.

» TB-Kante » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,41 »