Wenn man sich selbst grottenhässlich findet...

vom 27.11.2009, 14:05 Uhr

... was kann man da tun? Abgesehen von Schönheitsoperationen, Schminken und Abnehmen, meine ich jetzt. Ersteres ist nun doch zu teuer und kann einen unter Umständen sogar noch mehr entstellen, bei Zweiterem würde man sich ungeschminkt doch wieder genauso hässlich fühlen wie vorher und beim Dritteren: Man kann jederzeit wieder zunehmen. Medizinisch betrachtet dürften sicher so einige, die sich selbst zu dick finden, aber Normalgewicht haben, eh nicht weiter abnehmen, und ich gehöre dazu.

Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir und anderen Betroffenen Tipps geben könnte, wie man es schafft, mit sich selbst zufriedener zu werden. Mein spezifisches Problem ist allerdings noch, dass ich mit 22 Jahren noch nie einen Freund hatte, was mich in dem Glauben, hässlich zu sein, absolut bestätigt.

Es geht mir nicht darum, ob ich nun gesellschaftlich betrachtet wirklich hässlich bin oder nicht, sondern darum, wie ich zu dem Ziel gelangen kann, mich selbst hübsch zu finden. Mit anderen Worten: Wie kann ich mich bzw. man sich in meiner/seiner eigenen Haut wohlfühlen? Wie kann man sich die Meinungen anderer, dass man hässlich sei, weniger zu Herzen nehmen, und aufhören, sich ständig mit den ach-so-viel-Hübscheren zu vergleichen?

» SadandLonely » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,11 »

Also deine Gefühle und dein Wahrnehmen fallen mir sehr schwer nachzuvollziehen. Ich selbst würde mich auch nicht als Schönheit der Welt bezeichnen, aber ganz ehrlich ich kenne kaum eine Person die die Schönheit der Welt ist ;)

Es ist sehr schwer, perfekt auszusehen und ich denke auch nicht, dass das erreicht werden kann. Teilweise sieht man halt so aus, wie es einem Gott geschenkt hat. An dem Zustand kann man natürlich mit Abnehmen vieles ändern. Mir scheint ja da primär ein Problem zu bestehen mit dem Gewicht (?). Wenn man einfach ein "hässliches" Gesicht hat, kann man schwer was ändern. Sollte das Problem aber das Gewicht sein, rate ich dir auf alle Fälle zu einer Abnahme. Da kannst du aktiv selbst was verändern und man glaubt gar nicht wie hübsch man sein kann mit 10 Kilo weniger. Das Gesicht wird schlanker und dadurch hübscher, der Körper ansehbar. Man kann sich besser stylen und wirkt einfach frischer und gesünder.

Ich weiß natürlich nicht wo dein Problem genau liegt. Ich glaube aber nicht dass man ohne Veränderung sich auf einmal hübsch findet. In der eigenen Haut wohlfühlen kann man sich nur, wenn es einem auch gut geht. Ich fühle mich fast immer in meiner Haut wohl, weil mein Leben gut verläuft - ich zufrieden bin und eigentlich immer glücklich war.

Es gab auch bei mir eine Zeit wo ich ca. 10 kg Übergewicht hatte und total hässlich aussah (meiner Meinung nach). Ich konnte mich nicht im Spiegel ansehen und schon gar nicht wollte ich Fotos von mir sehen. Mittlerweile fühle ich mich total wohl und das seit ich mich damals veränderte. Ich konnte mir damals nicht einfach einreden dass ich eh hübsch wäre. Auch mein Freund den ich damals hatte konnte mir das nicht einreden. Ich empfand trotzdem so. Da kann ich dir also leider keinen Tipp geben und glaube auch nicht dass es möglich ist.

Achja und noch was, man darf sich einfach nicht immer mit anderen vergleichen! Wenn ich immer schaue wie schön andere sind oder wie schlanke Beine wieder eine andere hat, da würde ich selbst auch nie glücklich werden. Man kann leider keine Perfektion erreichen.

Ich hoffe du erreichst dein Ziel und dir gehts bald mit dir selber besser!

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke, der Punkt bei Dir ist, dass Du Dich (momentan) überhaupt nicht wohlfühlst und die Erklärung dafür in Deinem Aussehen siehst. Da würde ein Friseurbesuch ebenso wenig helfen, wie neue Klamotten, Besuch im Kosmetikstudio oder sonst eine äußere Maßnahme.

Wenn Du selbst so davon überzeugt bist, hässlich zu sein, strahlst Du das auch aus - Folge davon ist, dass Du abschreckend auf Männer wirkst. Denn glaub mir, auch wenn Männer - natürlich - auf schöne Frauen stehen, es werden auch jene geheiratet, die nicht wie ein Topmodel aussehen. Da macht nunmal viel aus, wie eine Frau rüberkommt, wenn man sich wohlfühlt, kommt man gleich viel positiver rüber und das wirkt dann auch anziehend.

Dieses Vergleichen mit anderen ist nie gut, weder wenn es um die Schönheit noch um etwas anderes geht. Davon solltest Du ganz wegkommen. Du bist Du und solltest Du selbst bleiben und nicht als Kopie von jemand anderem auftreten.

Mach es doch so: Kauf Dir neue Klamotten, in denen Du Dich wohl fühlst und tu etwas für Dich. Das kann ruhig auch so ein Schönheitsprogramm mit Besuch bei der Kosmetikerin und dem Friseur sein, wenn es Dir denn Spaß macht. Und dann besinn Dich auf das, was Dich ausmacht. Das ist nämlich nicht das äußere Erscheinungsbild allein. Du hast ganz sicher deine Stärken, und die solltest Du auch herausstellen.

Wenn Du magst, auch optisch. Wenn Dir Deine Augen gefallen, kauf Dir Make up, das sie zusätzlich betont (die ganzen tollen Fotos der so wunderschönen Frauen sind übrigens fast immer bearbeitet und die Damen hatten vorher einen guten Visagisten an ihrem Gesicht - und da geht wirklich eine ganze Menge). Sind es die Haare, dann trag sie offen oder zu raffinierten Frisuren. Aber mach es nicht für andere, sondern für Dich.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

@misses_jessica
Danke schön erst einmal für deinen Beitrag! Wie ich schon am Anfang schrieb, habe ich Normalgewicht, somit ist das NICHT mein primäres Problem. Meine Gesichtszüge und Proportionen des Körpers machen es mir schwer, mit mir selbst zufrieden zu werden. Ich beschreibe mich am besten einmal so, wie ich aussehe:

Also ich bin 1,75m groß und wiege ca. 60 kg. Hört sich ja ganz ok an. Ich finde mich aber zu groß, das ist das Erste. Meine Arme sind spindeldürr, die sind von Natur aus eben so. Wirklich Brust habe ich auch nicht. Dafür habe ich aber ziemlich breite Hüften und mein Bauch fängt langsam an, schwabbelig zu werden. Hintern und Oberschenkel sind auch im Verhältnis zum Rest ganz schön gewaltig. Etwas Cellulite kommt noch dazu. So viel zu meinem Körper. Kommen wir nun zu meinen Haaren:

Sie sind mittelblond, extrem dick und geradezu unbändig. Ich hab Naturlocken, aber leider keine Schönen, sondern sehr Krause. Sie wachsen wie Unkraut, was immer leicht ungepflegt aussieht. Es sind eben Zotteln.
Jetzt noch einmal das Schlimmste, mein Gesicht:

Es ist sehr schmal, ebenso blass und macht einfach immer einen müden, kaputten Eindruck. Meine Augen sind riesengroß (irgendwie glubschig), meine Wimpern kurz und hell. Die Farbe meiner Augen ist in etwa türkis, das Einzige, was ich an mir mag. Meine Nase ist sehr schmal und leicht hochgezogen, sie sieht nach einer Schweinenase aus. Meine Unterlippe ist schmollig, meine Oberlippe hingegen richtig schmal. Mein Mund ist ingesamt zu klein. Mein Kinn ist irgendwie eingedrückt, schwer zu beschreiben. Meine Zähne sind zwar inzwischen ziemlich gerade, jedoch haben sie eine natürlich gelbliche Farbe.

Bei so viel Defiziten würde wahrscheinlich nicht einmal die beste Schönheitsoperation etwas nützen. Deshalb wünsche ich mir, einfach nur das Aussehen, das mit nun einmal angeboren wurde, akzeptieren zu können. Nur wie, das weiß ich nicht.

Vielen Dank auch an dich, Morgaine. Leider könnte ich mir beim besten Willen zur Zeit nicht einmal einen Friseurbesuch leisten. Ich bin froh, wenn ich mir gerade noch etwas Essen und Trinken kaufen kann.

Gut dann habe ich deinen Beitrag fehlinterpretiert. Also bei deinen Gewichtsangaben muss ich staunen, ich bin genausgroß aber DEIN Gewicht hätte ich gerne.

Das heißt du empfindest dein Gesicht als "hässlich". Meine Haare sind leider auch eine Naturkrause die ich geradezu hasse. Die bekomme ich ganz gut mit einem Glätteisen in Form und wenn ich die Haare schön habe, empfinde ich mich selbst auch als hübscher. Wenn ich meine Haare einen Tag nicht glätte oder style fühle ich mich total unwohl. Vielleicht kannst du dir ja mal ein Glätteisen kaufen/leisten (gibt es teilweise schon sehr günstig bei einem Elektromarkt oder Ebay).

Dein Gesicht klingt eigentlich hübsch. Erstmals die türkisen Augen müssen der Hammer sein, wenn sie dann auch noch groß sind (wie du sie negativ als glubschig bezeichnest) ist es doch der Traum aller Frauen. Kurze Wimpern habe ich leider selbst auch, diese kriegt man mit Wimperntusche um 2 Euro beim DM schön lang und dunkel. Cellulite - darüber brauchen wir gar nicht reden, welche Frau hat die nicht?

Es tut mir unendlich leid, dass du dich so fühlst. Ich wette genug Menschen finden dich hübsch und du siehst es einfach nur anders.

Ich habe zum Beispiel neben der Nase einen kleinen Schönheitsfleck. Den hatte ich früher nicht und mit den Jahren war er auf einmal da. Bei jedem Foto sehe ich diesen Fleck und finde ihn störend. Wenn ich anderen von meinem "Problem" erzähle, würde ihnen der Fleck nicht einmal auffallen. Damit meine ich, man sieht sich selbst ganz anders als andere.

Ich fühle mich hübsch weil es mir andere sagen und weil ich weiß dass mich andere hübsch finden. Ich bekomme Komplimente und daher fühle ich mich auch so. Es könnte daher helfen wenn du Komplimente bekommst dass du sie nicht hörst, schlecht machst oder nicht wahrnimmst als solche. Eine Freundin von mir findet sich auch selbst nicht hübsch, sie bekommt aber doch Komplimente und sagt andererseits dass ihr niemals welche gemacht werden. Dabei schlagt sie diese gleich aus, indem sie sagt nein das stimmt so nicht oder irgendwas anderes. Weißt du wie ich es meine?

Sagen dir andere Leute dass du hässlich aussiehst ? Hast du das jemals gehört oder ist das deine eigene Meinung? Sollte es nur deine eigene Meinung sein ist es ganz leicht daran zu arbeiten. Dann bist du einfach hübsch und siehst es selbst nicht ein :)

Dass du übrigens keinen Freund hast, sagt normalerweise nichts über Schönheit aus. Wenn du dir teilweise Paare auf der Straße ansiehst wirst du sehen dass genügend hässliche Partner einen hübschen an der Seite haben und umgekehrt. Meistens ist es das, was man ausstrahlt was abschreckt.

Eine Freundin von mir, 28 Jahre alt, schlank, hübsches Gesicht, superstylische Klamotten hat zum Beispiel noch nie einen Freund gehabt und hätte gerne einen. Im Umgang mit Männern blockt sie allerdings gleich ab und macht alles schlecht. Sie vertraut keinem und das merken die sofort. Sie verdreht ihnen auch immer jedes Wort im Mund sodass die kaum Chancen haben. Dabei möchte sie total gerne einen Mann und auch mal Kinder. Es muss also nichts mit dem Aussehen zu tun haben, sondern mit der Art wie man ist. Sie ist total negativ, sieht nichts positiv und findet ihr Leben nicht perfekt. Egal was sie macht, es ist nicht gut genug, sie passt ihrer Meinung nach nicht zu anderen Leuten die "gut" sind. Also ein paar Mädls und ich gehen gemeinsam weg und sie möchte nicht mit weil sie sich nicht wohl fühlt und meint sie gehört nicht dazu. Obwohl sie genau so ist wie wir,... nämlich anders. Wir sind alle nicht blond, schlank, blauäugig.

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke, dass viele Frauen mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Bei dir scheint es aber extrem zu sein. Nach deinem ersten Beitrag dachte ich, dass du ein Monster sein musst. Aber dann kam der zweite Eintrag. Und nun denke ich, dass sehr viel Potenzial in dir steckt.

Du schreibst, du bist 175 cm groß. Was stört dich denn daran? Viele Frauen wünschen sich so groß zu sein! Sei froh, dass du so eine Körpergröße hast. Figurprobleme haben wir alle, auch Topmodels. Training im Fitnessstudio bewirkt da Wunder. Orangenhaut? Selbst eine Anna Kournikova hat Orangenhaut, sie ist aber für viele Männer ein Sexsymbol. Wenn deine Haare zu dick sind und zu kraus, dann kannst du sie auch ausdünnen lassen und glatt ziehen. Dann hättest du auch das Problem gelöst. Jede Frau wäre über große und türkisfarbene Augen erfreut.

Wenn dir die Wimpern dazu nicht gefallen, dann benutze Wimperntusche. Mit Schminke kann man allgemein sehr viel erreichen. Lasse dir doch mal einen Termin bei einem Profivisa- gisten geben oder lass dir so etwas schenken. Du wirst sehen, was man alles aus dir holen kann. Ich selbst finde mich sehr durchschnittlich, an manchen Tagen sogar sehr unterdurchschnittlich was mein Aussehen betrifft. Aber für den Abiball wurde ich von einem Profi gestylt. Auf den Fotos vom Abiball gehe ich als Hollywood-Star durch.

Was deine Sehnsucht nach einem Freund angeht, kann ich dich verstehen. Aber es liegt nicht an deinem Aussehen, glaube mir. Ich kenn so viele Frauen, die über 20-30 kg Übergewicht haben und dennoch einen Freund haben. Dagegen kenne ich auch sehr hübsche Frauen, die seit Ewigkeiten Singles sind.

» delfin45 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,37 »

Zuerst mal: Eine Körpergröße von 1,75 m ist Modelgröße; kein Topmodel ist kleiner und diese Frauen sind ja sehr wohl für ihr Aussehen bekannt (bzw. eigentlich meist nur, wenn sie nicht gerade heiraten oder Skandale fabrizieren). Und das ist auch nicht zu groß, ich wünschte ich wäre so groß; bis ich daran komme, müsste ich nämlich die Schuhe mit den ganz hohen Absätzen anziehen. Und da ich in denen nicht laufen kann, mache ich das nur äußerst selten.

Und für die Wimpern: Da gibt es Wimperntusche! Sogar welche, die mehr Volumen zaubert. Ich bin blond und dementsprechend sind auch meine Wimpern recht hell. Natürlich nehme ich da schwarze Wimperntusche, die sehe ich gar nicht als Make up, sondern als etwas ganz Normales an. Machen übrigens fast alle Frauen, die ich kenne so. Auch die Dunkelhaarigen, die müssten zwar farblich nicht nachhelfen, haben aber gerne auch lange und dichte Wimpern. Das ist doch normal, dass man da ein bisschen nachhilft. Und teuer ist Wimperntusche auch nicht, selbst die mit dem Super-Volumen bekommst Du schon für wenige Euros.

Was mit Schminke alles geht, ist wirklich erstaunlich. Allerdings gehört da, wenn man sich selbst so schminken will, auch etwas Übung zu. Sonst sieht es schnell doof aus. Aber das kann man ja lernen. Entweder Du schaust mal, welche von Deinen Freundinnen immer top geschminkt ist und fragst sie, ob sie Dir Tipps geben kann oder Du machst mal einen Termin bei einem Profi. Das kannst Du Dir zum beispiel von Deiner Familie zu Weihnachten wünschen, bzw. wünsch Dir Geld.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

In meiner eigenen Familie und auch in der Schule bin ich jahrelang gemobbt worden. Also ich sei hässlich, würde aussehen wie ein "Riesenbaby" und noch viel, viel Schlimmeres. Mir wurde sogar damals auf der Straße von fremden Kindern "Hässlette" hinterher gerufen oder ich erhielt angewiderte Blicke von irgendwelchen Jungs.

An meiner Größe stört mich, dass ich zum Beispiel keine hohen Schuhe tragen könnte, ohne dass sie mich aussehen lassen würden wie einen Storch. Daher muss ich immer in flacher, unschicker Fußbekleidung durch die Gegend laufen. Nun, meine Füße selbst sind auch wirklich mehr als hässlich.

@delfin45: Du meintest, du dachtest nach meinem ersten Eintrag, ich sei ein Monster, aber deine Meinung hätte sich nach dem Lesen des Zweiten geändert. Warum? Da hab ich doch erst beschrieben, wie ich aussehe. Ok, ich habe auch gleich geschrieben, dass ich noch nie einen Freund hatte. Es ist komisch. Mit fünfzehn Jahren dachte ich, ich würde mir definitiv mit spätestens achtzehn Jahren das Leben nehmen, sollte ich bis dahin noch immer keinen Freund gehabt haben, weil das die Bestätigung dafür wäre, dass ich so mies aussehe, wie ich denke. Ich lebe immer noch... Schon damals wurde mir von Geschwistern und Klassenkameraden gesagt, ich würde eh nie einen Freund finden und würde wohl so sterben. Bis heute haben sie recht behalten. Ich war "zum Ausgleich" zweimal über mehrere Jahre lang unglücklich verliebt.

Um meine Haare zu glätten, bräuchte ich ca. zwei Stunden. Manchmal mache ich aber noch richtige Locken aus ihnen, das dauert auch nur 1/4 Stunde ungefähr. Mittlerweile gebe ich mich jedoch immer mehr und mehr auf.

Meine Familie würde mir eher gar nichts zu Weihnachten schenken. Darauf stell ich mich schon ein. Silvester werde ich wahrscheinlich verschimmeln, weil ich niemanden habe, mit dem ich zusammen feiern kann. Manchmal wünsche ich mir, am nächsten Morgen einfach nicht mehr aufzuwachen. So bräuchte sich niemals wieder irgendjemand meine Visage anzusehen.

Es ist lieb von euch, dass ihr mir Tipps gegeben habt. Allerdings denke ich, dass mir einfach nicht mehr zu helfen ist. Klar gibt es Paare, die nicht unbedingt Schönheiten sind. Aber die haben zumindest eine Person, von der sie hübsch gefunden werden: Nämlich ihren Partner.

Solche Probleme sind immer sehr schwer zu lösen. Dass du hässlich bist, ist dein persönlicher, subjektiver Eindruck - und den kann dir kaum jemand nehmen. Mit guten Argumenten kommt man in diesen Fällen in der Regel nicht weiter. Oft finden sich auch sehr hübsche Menschen potthässlich und obwohl jeden Tag viele Komplimente kommen, kann kein noch so gutes Zureden die Betroffenen von ihrer inneren Überzeugung abbringen, wirklich unattraktiv zu sein.

Dein Text enthält einige Passagen, die ich überlegenswert finde und worüber du selbst dir unbedingt mal Gedanken machen solltest. Du schreibst auf der einen Seite, dass du selbst dich hässlich findest und nicht mit dir zufrieden bist. Als Begründung gibst du unter anderem an, dass du mit deinen 22 Jahren bisher noch keinen Freund hattest. Ein bisschen später schreibst du dann aber, dass du gerne versuchen möchtest, dir die Meinung der anderen Menschen weniger zu Herzen zu nehmen. Laut dir ist die Meinung der anderen ja, dass du hässlich bist. Woher genau nimmst du dieses Wissen? Ist das ein Eindruck, den du dir selbst gebildet hast und in dem du dich immer dann bestätigt fühlst, wenn du dich von den Jungs oder anderen Leuten enttäuscht fühlst oder gibt es konkret Leute, die dir direkt sagen, dass sie dich hässlich finden? Ich frage mich, ob du die Meinung der anderen Leute nicht einfach oftmals so interpretierst, wie sie dir am besten passt. Also wenn jemand dich einfach nicht besonders beachtet, gehst du vielleicht davon aus, dass derjenige dich einfach deshalb nicht anschaut, weil er dich nicht schön genug findet, um dich anzusehen. Wenn dich dann wiederum jemand sehr intensiv anschaut, gehst du vielleicht davon aus, dass er so jemand Hässlichen bisher noch nicht gesehen hat und deshalb starrt. Was ich meine ist folgendes: Man kann sehr vieles selektiv wahrnehmen und für seine eigenen Zwecke umdeuten.

Etwas problematisch finde ich auch deinen Nutzernamen. Wenn sich jemand schon als traurig und einsam bezeichnet, schwingt da immer so ein unangenehmes Gefühl von Selbstmitleid mit. Aus diesem solltest du dich unbedingt lösen, da es dich einfach nicht weiterbringt, dich noch weiter herunterzieht und weil du es wahrscheinlich einfach nicht nötig hast.

Gibt es denn gar nichts, was du an dir hübsch oder liebenswert findest? Es gibt ja nicht nur das Aussehen. Ich tue deine Probleme auf keinen Fall ab, aber dennoch solltest du dir überlegen, dass es noch weitaus wichtigere Dinge gibt als das Aussehen. Charakter, Intellekt und Bildung sind für mich und für viele andere Leute einfach wesentlich wichtiger als ein perfektes Aussehen. Es muss etwas geben, womit du selbst bei dir zufrieden bist. Ich fände es sehr schade, wenn du nichts nennen könntest, was dich an dir selbst begeistert.

Dass du bisher keinen Freund hattest, finde ich übrigens nicht so gravierend. Ich hatte auch erst recht spät einen ersten, festen Freund. Allerdings habe ich auch nie wirklich danach gesucht und hatte eine Menge anderer Interessen als nur irgendwelche Mädels oder Jungs. Vielleicht solltest du versuchen, dich in diesem Punkt selbst nicht so unter Druck zu setzen. Vielleicht schreckst du auch unbewusst die Jungs, die sich für dich interessieren, ab. Wenn man sich selbst hässlich findet, strahlt man ja auch eine gewisse Unsicherheit und Unzufriedenheit aus, die nicht wirklich sexy ist. Außerdem ist das, was du hier beschreibst, nur dein persönlicher Eindruck. Vielleicht finden dich viele Jungs auch sehr hübsch und trauen sich einfach nicht, dich anzusprechen weil du unnahbar erscheinst. Gerade hübsche Menschen haben dieses Problem häufiger mal.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Du wurdest in der Schule gemobbt, dass Du hässlich bist? Vermutlich wird kein Tenager nicht gemobbt wegen seines Aussehens. Da solltest Du nicht so viel darauf geben. Ich wurde in der Schule auch massiv wegen meines Aussehens gemobbt. Auch meine Geschwister haben mich immer wieder aufgezogen. Letztlich haben mir in den nächsten Jahren viel Leute das Gegenteil bestätigt. Und je wohler ich mich in meinem Körper gefühlt habe, desto häufiger wurden tatsächlich auch die Komplimente.

Ich habe eine Idee: triff Dich mit einer Freundin, style Dich so gut wie möglich, drehe z.B. deine Krause auf große Wickler auf und föhne Dir schöne große Locken, schminke Dich dezent und lasse Dich fotografieren. Einmal Dein Gesicht und einmal eine Ganzkörperaufnahme. Diese stellst Du online bei einer Partnersuchseite ein. Mit Finya habe ich damals gute Erfahrungen gemacht. Außerdem ist diese Seite komplett kostenlos. In Dein Profil schreibst Du erst mal nichts rein, dass Du Dich hässlich fühlst. Vielleicht meldet sich ja sogar ein Mann, der Deinen Wünschen entspricht. Und wenn nicht, man ist ja nicht verpflichtet, mit den Kanditaten etwas anzufangen, die sich bei einem melden. Bei dir vermute ich auch, dass Du einfach mal ein total schlechtes Selbstbewusstsein und Schüchternheit ausstrahlst und deshalb nicht anziehend wirkst.

Wenn Du so gut aussiehst, wie ich das aufgrund Deines zweiten Postings vermute, wirst Du bald viele Zuschriften bekommen, die Dir bestätigen, dass Du hübsch bist. Denn Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Es gibt durchaus Männer, die einen verhältnismäßig großen Po total sexy finden, auch wenn man als Frau da eher grazile Formen bevorzugen würde. Wenn Dir deine Brust zu klein ist, versuche es mit einem gepolsterten BH.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge