Suche schönen Brot Korb

vom 26.11.2009, 23:47 Uhr

Meine Freundin hat eine neue Wohnung und ich bin zur Einweihung eingeladen. Ich möchte ihr gern ganz traditionell einen Brot Korb mit Brot und Salz schenken. Aber das soll nicht so ein Brot Korb sein wie man ihn überall kaufen kann sondern schon was besonderes.

Wo kann ich so einen besonderen Brot Korb kaufen? Er sollte ganz modern sein und wenn es geht dann sollte viel Metall dran sein weil sie das besonders mag. Wo sollte ich mich da umsehen?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

also ein sehr schöner, wenn auch ohne Metall, moderner Brotkorb ist der von Stelton, den wollte ich mir nochmal leisten, weil er einfach unheimlich schön ist, schau Dir dort auch mal die Beschreibung an, er ist interessant entworfen worden. Bei ebay habe ich noch einen hier von Zack gefunden und diesen hier von Blomus. Oder suchtest Du eher etwas aus Metall, was auf alt getrimmt ist, derzeit aber auch angesagt?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Na da sollte sich doch etwas finden lassen. Wobei du leider nicht geschrieben hast, wieviel du maximal ausgeben willst. Wirklich edel und modern sehen ja einige Brotkörbe aus, aber meist sind die dann aus Edelstahl und haben auch ihren Preis.

Ich habe mal bei der Shopping Suche von Goggle Brotkorb Edelstahl" eingegeben und einiges gefunden was mir persönlich auf Anhieb gefallen würde. Schau mal hier und hier und dort und hier auch noch und zum Schluß noch hier . Wie gesagt sind die aber nicht unbedningt günstig, aber vielleicht ist ja etwas dabei. Ich würde eher einen geschlossenen nehmen, als einen mit "Gitterstäben". Aus pratischen Gründen. Durch Stäbe und Lücken krümelt es einfach raus aus den Korb.

Alternativ kannst du auch nach Obstschalen aus Metall suchen, viele kann man einfach als Brotkorb umfunktionieren. Sehen ja doch oft ähnlich aus vom Design her.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge