Stilfser Käse
vom 26.11.2009, 23:35 Uhr
Bei einem Bekannten habe ich vor kurzem Stilfser Käse probiert und ich muss sagen dass mir der sehr gut geschmeckt hat. Ich würde mir den Käse auch gern kaufen aber bei mir in der Gegend ist der völlig unbekannt. In keinem Supermarkt habe ich den gesehen.
Nun habe ich mir überlegt ob man den vielleicht im Internet kaufen könnte, es gibt doch so viele online Shops, wenn ich Glück habe ist da auch einer dabei wo ich den Stilfser Käse bestellen kann, wisst ihr mehr dazu?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97090.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1035mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2993mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1847mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3134mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus