Freikarten für die ITB
vom 26.11.2009, 22:29 Uhr
Mich interessiert alles was mit Reisen zu tun hat und ich würde gern mal nach Berlin zur ITB fahren. Besteht da eventuell die Möglichkeit dass man irgendwo Freikarten für die ITB bekommt? Ich weiss ja nicht was die Karten regulär kosten aber ich muss ja auch noch ein Hotel nehmen und da wären Freikarten echt super.
Ich hoffe sehr dass ihr mir das sagen könnt oder eine Idee habt wo ich mehr darüber erfahren kann. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge, ich hoffe es kommen viele davon.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97039.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 999mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2970mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1821mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1317mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus