Leckere Herz Salami
In diesem Sommer waren wir in Ungarn und haben dort eine sehr schöne Zeit verbracht. Wir haben natürlich auch alles ausprobiert was die ungarische Küche so hergibt. Eines der Dinge die besonders gut war, war die Herz Salami. Ich hoffe nun dass es möglich ist die Herz Salami auch bei uns zu bekommen.
Wisst ihr wo ich die bestellen kann? Es müsste aber schon die original Herz Salami aus Ungarn sein und keine die bei uns nur nachgemacht wird, wo werde ich da fündig?
Du hast aber echt viele verschiedene Salamiwünsche. Letztens hast du eine Riesensalami gesucht.
Ich gebe dir als Tipp, den Thread noch mal durchzulesen. Dort finden sich sicherlich Tipps, die auch auf deine Herz- Salami umlegbar sind: Riesen Salami - wo kaufen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97033.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1035mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2993mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1846mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3134mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus