Entspannender Wellnes Kurzurlaub - Empfehlungen

vom 26.11.2009, 22:05 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren dass ich noch ein paar Tage Urlaub bekomme und nun suche ich nach Anregungen für einen Kurzurlaub. Ich dachte dabei an Wellness, denn ich könnte echt ein bisschen Erholung gebrauchen. Es muss auch nicht so weit weg sein, denn es rentiert sich mehr wenn ich innerhalb von Europa bleibe.

Wo kann ich einen entspannenden Kurzurlaub mit ganz viel Wellness verbringen? Was könnt ihr mir da alles empfehlen, wo kann ich Angebote finden?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ganz offenkundig hast du dir noch nicht die unbeschreibliche Mühe gemacht, mal nachzuschauen, wie viele verschiedene Wellness-Hotels es alleine in Deutschland gibt. Dann wüsstest du nämlich, dass es europaweit mehrere Tauend in allen nur denkbaren Preisklassen sind. Wie soll dir jetzt also jemand einen Tipp geben, wenn du nicht einmal angibst, in welchem ungefähren Rahmen sind dein Budget bewegt?

Auch wenn es selbstverständlich und naheliegend sein sollte: Überlege dir doch erst einmal, wohin du überhaupt gehen möchtest. Willst du in Deutschland bleiben oder beispielsweise in ein Hotel in den Bergen in der Schweiz? Wie viel willst du dafür ausgeben? Welche Anwendungen sollen unbedingt im Preis inbegriffen sein? Wenn du das weißt, empfehle ich dir eine schnelle und schmerzlose Google-Suche nach entsprechenden Hotels. Dann kannst du sie buchen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge