Europapark - Telefonnummer

vom 26.11.2009, 22:04 Uhr

Meine Kinder möchten unbedingt am Wochenende in den Europapark und ich bräuchte dringend die Telefonnummer. Wir konnten die im Internet nicht finden aber ihr wisst doch sicher wo wie sie kriegen können.

Die Kids drehen mir durch wenn wir da nicht hinfahren aber wir müssen dort dann auch übernachten und um Zimmer zu reservieren müssten wir erst die Telefonnummer haben. Das ist ein Dilemma aus dem nur ihr mir raushelfen könnt, seid doch bitte so gut!

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ist ja schon ein wenig knapp, wenn ihr jetzt erst Zimmer reserviert. Immerhin fängt morgen ja das Wochenende an.

Ob die Zimmer direkt über den Europa- Park reserviert werden können, halte ich auch für fraglich.

Die Telefonnummer war für mich ohne grosses Suchen auf der Webseite des Europa- Parkes zu finden. Ich habe einfach bei Google.de nach Europa- Park gesucht. Ich gehe aber mal davon aus, das du die Webseite des Europa- Parkes ja eh schon kennst. Dort habe ich einfach das Impressum gesucht. Das ist im Zweifelsfall immer ganz unten auf einer Webseite zu finden.

Die Kontaktdaten für den Europa- Park sind folgende:

Europa-Park Freizeit- und Familienpark Mack KG ( so nennt sich der Freizeitpark offiziell).
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust bei Freiburg

Telefonnummern gibt es zwei.

Einmal ein Infotelefon, welches du unter folgender Telefonnummer findest: +49 (0)1805 776688 ( das kostet 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Die Preise können bei Anrufen von einem Mobiltelefon abweichen.)

Dann gibt es noch ein Tickettelefon. Die Telefonnummer lautet: +49 (0)1805 788997 ( auch hier kostet die Minute 14 Cent aus dem deutschen Festnetz. Die Preise für Telefonate aus dem Mobilfunknetz können auch hier abweichen.)

Wenn ihr eh in den Europa- Park fahrt, würde es mich interessieren, wie es denn so war. Vorallem im Anbetracht der Jahreszeit.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge