Leute schleichen sich ins Weiße Haus ein
Ich habe grad in unseren Nachrichten vom Radio gehört, dass sich Leute ins Weiße Haus eingeschlichen haben und dort gegessen haben sollen. Niemand hat das bemerkt, man überlegt sich die beiden anzuzeigen. Sie wären auch gar nicht auf gefallen, hätten sie nicht lauter Fotos von sich im Weißen Haus gemacht und diese ins Internet gestellt. Gleichzeitig waren auf der Party Katy Perry und andere Berühmtheiten, Barack Obama war natürlich auch dabei.
Erschreckend ist jedoch, dass es zwei Leute ins Weiße Haus geschafft haben, ohne erwischt zu werden, viele Amerikanische Zeitungen und Sender schmunzeln darüber, aber es könnten das nächste mal auch zwei Terroristen sein. Was meint ihr dazu?
Und das soll wirklich passiert sein? Das kann man ja gar nicht glauben; das Weiße Haus ist doch eigentlich eine Hochsicherheitszone, ausgestattet mit den modernsten Sicherheitseinrichtungen, um gerade so etwas zu verhindern! Wie du bereits gesagt hast, hätten es genau so gut zwei Terroristen gewesen sein können, die einen Anschlag verüben wollten. Wenn diese es bereits geschafft hätten, in das Anwesen zu gelangen, wäre es wahrscheinlich auch nicht mehr allzu schwierig gewesen, die nötigen Schritten zu einem Anschlag einzuleiten.
Da fragt man sich auch: Was ist mit der großen Anzahl an Kameras und Sensoren, die eigentlich vor so etwas schützen sollten? Haben die Sicherheitskräfte und die Scharfschützen nicht aufgepasst? Gerade nach den Anschlagen vom 11. September, seitdem die Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen etc. enorm erhöht wurden, dürfte dies doch eigentlich nicht sein.
Vor diesem Ereignis haben sich so viel ich weiß die Obamas dafür ausgesprochen das Weiße Haus auch für ihre Nachbarn zu öffnen. Die Personen die dort eingedrungen sind, waren "Nachbarn" die Obamas.
Ich finde es erschrecken, dass Personen einfach so in das Weiße Haus spazieren können und sie sogar noch anmelden lassen können, während Barack Obama Besucher empfängt. Man sollte das gesamte Sicherheitsmanagement in Frage stellen, denn so etwas darf nicht passieren. die "Besucher" wurden zwar auf Waffen untersucht doch es hätte auch mit anderen Mitteln ein Anschlag auf den Präsidenten verübt werden können, zum Beispiel mit Milzbrand oder Plutonium, das beides für den Träger gefahrlos in einer Metallschachtel transportiert werden kann und nicht viel Platz braucht, denn schon kleinste Mengen von zum Beispiel Plutonium sind tödlich.
Diese Fehler kann sich ein Sicherheitsservice, der mehrere zehntausend Euro am Tag kostet nicht leisten, schon gar nicht wenn er den mächtigsten Mann der Welt bewachen soll.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97004.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1663mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2449mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1360mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?