Übersetzungsprogramm (online) gesucht!
Hallo,
mein Mann und ich wollen unser Auto verkaufen und stehen nun vor dem Problem, dass wir einen englischsprachigen Käufer gefunden hätten, mit dem wir momentan per Mail kommunizieren.
Nun ist es aber leider so, dass weder mein Mann noch ich selbst perfekt englisch sprechen und dass wir teilweise auf die Hilfe eines Übersetzungsprogrammes angewiesen wären. Mit Google Sprachtools sind wir absolut unzufrieden, da dort einfach nur ein Wort nach dem anderen übersetzt wird und somit keine zusammenhängenden und sinnvolle Sätz entstehen.
Kennt jemand von euch ein Übersetzungsprogramm- am liebsten online ohne Download- das besser arbeitet als Google Sprachtools?
Ja diese Suche kenne ich. Auch ich habe etliche Übersetzungsprogamme getestet. Aber endlich habe ich eines gefunden, mit dem ich absolut zufrieden bin: Klick.
Unter kostenlos kannst du hier sogar ganze Sätze aus dem deutschen ins englische übersetzen und natürlich auch umgekehrt. Wir benutzen dieses Programm sogar auf der Arbeit. Also kannst du davon ausgehen, dass es auch wirklich sehr gut übersetzt.
Hallo,
wenn du ein kostenloses Übersetzungsprogramm online suchst, nutze am besten den Übersetzer von Google. Der Link lautet translate.google.de. Dort findet man eigentlich immer etwas und es ist kostenlos. Du musst nichts herunterladen und es funktioniert überall. Auch an der Qualität ist nichts auszusetzen.
http://dict.leo.org/ ist für mich die allererste Wahl, zumal auch immer Alternativen, Redewendungen usw. genannt werden. Denn manchmal ist es eben nicht der erstbeste Begriff, der paast. Zudem geht weit mehr als Englisch und es sind eben auch landesübliche Formulierungen berücksichtigt. Mit Spanisch, Italienisch, Französisch und Chinesisch hat diese Internetseite ein wirklich umfassendes Angebot.
Da wir in der Schule auch oft übersetzen, habe ich auch schon gesucht. Und ich bin wirklich begeistert von dem Textübersetzer auf http://www.pons.eu Der übersetzt Texte gut und nicht nur Wort für Wort.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96985.html