Tipps, wie man im Internet Geld / Prämien verdienen kann!

vom 25.11.2009, 23:45 Uhr

In meinem Job verdiene ich nicht so gut wie ich möchte und so suche ich immer nach Möglichkeiten wie man was dazu verdienen kann. Ich kenne ein paar Leute die nebenbei kellnern aber das ist nichts für mich, ich würde lieber was daheim machen und dazu das Internet nützen.

Ich bin auf der Suche nach Leuten die mir Tipps geben wie man im Internet Geld verdienen kann, gibt da hier im Forum von ihnen jemand, der ihre Erfahrungen mitteilen kann?

» Atlanta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde, dass es sehr schwierig ist, gutes Geld im Internet zu verdienen. Man bekommt mit einer Menge Zeitaufwand zwar auch einiges zusammen, aber man hat ja auch Verpflichtungen und kann nicht immer online sein. Wenn du also nicht gerade sehr viel Erfahrungen mit Computern hast und im IT Bereich arbeiten könntest, kannst du eben nur auf Seiten durch Anmeldungen Geld verdienen.

Man kann beispielsweise Werbeanzeigen anklicken und Umfragen machen. Dann ist ClixSense die beste Seite. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber sie zahlt schnell und sicher aus. Ansonsten kann man ja auch hier gut verdienen. Wenn du ein Cinestar Kino in deiner Nähe hast, kannst du dir auch bei Flimmer Trailer für 5- 10 Cent ansehen und dann bei 7 € einen Kinogutschein bekommen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Hast du schon mal über Testkäufe bzw. Mystery Shopping nachgedacht?

Du musst da zwar das Haus verlassen, um die Testkäufe durchzuführen, aber du kannst dann die Ergebnisse von zu Hause aus Online erfassen. Tlw. haben die meisten Anbieter auch Testkäufe bei Online-Shops und Hotlines im Angebot, die man auch komplett von zu Hause aus machen kann.

Agenturen, die so etwas im Angebot haben bzw. insgesamt seriös sind, sind bspw. International Service Check, MSM, usw.. Diese Agenturen zahlen alle verlässlich und man hat dort auch seinen direkten Ansprechpartner. Du kannst diesbezüglich ja auch etwas im Internet recherchieren. Da findest du sicher noch weitere Anbieter.

Reich wird man natürlich beim ganzen auch nicht, aber wenn man sich gut eingearbeitet hat, hat man sicher sein auskommen. :D

» benno1782 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,47 »