Echte Marken Jacken billiger kaufen - Tipps
Ich bin jemand der gern Marken Jacken trägt der aber auch auf das Geld schaut und immer nach Schnäppchen sucht. Wo bekomme ich Marken Jacken zu günstigen Preisen, es können auch durchaus die Modelle aus dem Vorjahr sein das ist nicht so tragisch.
Wo kauft ihr denn ein wenn ihr sowas sucht? Oder kennt ihr eine Adresse über die ich solche Jacken billiger kaufen kann? Es sollten aber schon echte Marken sein und keine nachgemachten aus China!
Hi,
ich weiss ja leider nicht woher du kommst, aber gibt es bei dir keine Outlet City in der Umgebung? Bei mir ums Eck liegt gleich Metzingen, und da gibt es alles, von Esprit über Hugo Boss, Tommy, Nike, Adidas uvm. Die Preise sind meist Traumhaft. Ich habe mir selbst mal bei Esprit eine dicke Daunen Jacke für den Winter gekauft. Der Reguläre Preis lag bei 89,00Euro und ich habe lediglich nur noch 25,00 Euro bezahlt und es war nicht mal eine 2. Wahl Jacke. Sie war zwar aus der letzten Saisson, aber wie ich gelesen habe, würde dich das ja nicht stören.
Das beste ist natürlich, wenn man die Möglichkeit hat zu einem outletstore zu gehen. Ich selbst habe diese Möglichkeit zum Beispiel aber nicht. Da würde es sich einfach nicht lohnen so weit zu fahren.
Ich schaue regelmäßig bei brands4friends vorbei und habe da auch schon eine Hose bekommen, die von 300€ auf 65€ heruntergesetzt war. Im Prinzip ist das ja auch sowas wie ein outletonlinestore. Da muss man halt schnell sein. Jacken gibt es da natürlich gelegentlich auch.
Ansonsten mag ich den sale-Bereich von esprit sehr gerne. Die meisten online-Läden haben solche Bereiche und da kann man auch tolle Schnäppchen machen. Auch hier muss man sich leider beeilen, denn die gängigen Größen sind schnell weg.
Zunächst solltest du wirklich nach einem Outletcenter in deiner Nähe suchen. Dort gibt es wirklich tolle Rabatte. Vielleicht lohnt sich auch mal eine Fahrt zu einem Outletcenter, wenn du noch andere Kleidungsteile kaufen willst. Ansonsten bleiben dir noch die Sales bei Kollektionswecheln oder das Internet. Gerade im Internet gibt es auch Schnäppchenseiten, bei denen man tolle Rabatte bekommt. Amazon hat so eine Kleidungsseite, wobei ich finde, dass sich der Outletkauf da mehr lohnt und auch Zalando.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96922.html