Problem mit Zio Broadband Router
vom 25.11.2009, 22:56 Uhr
Heute morgen haben ich den Zio Broadband Router bekommen und versuche den nun einzubauen. Als Modem habe ich ein Fritz Modem, aber irgendwie scheint das nicht zusammen zu funktionieren, ich bin total gefrustet weil ich dachte dass ich das allein hin bekomme.
Aber egal, wisst ihr wo ich eine Anleitung finde wie ich das zum laufen kriege? Aus der Anleitung die dabei ist werde ich nicht schlau. Sagt mir doch bitte wo sich Anfänger wie ich da schlau machen kann?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96905.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1022mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2981mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1834mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1329mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus