Dornfelder Wein - gute Jahrgänge
vom 25.11.2009, 22:52 Uhr
Meine Kollegin geht in den Ruhestand und ich möchte ihr gern mit einer Kleinigkeit Danke sagen für die viele Hilfe die ich von ihr bekommen habe. Sie trinkt gern Dornfelder Wein und ich möchte ihr da ein ganz besonders gute Flasche schenken. Was muss ich da alles über den Dornfelder Wein wissen wenn ich einkaufen gehe.
Gibt es einen besonders guten Jahrgang oder eine besondere Lage? Ich trinke keinen Wein und kenne mich da nicht aus, könnt ihr mir da helfen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96898.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1035mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2994mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1847mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3134mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus