Amazon Video on demand

vom 25.11.2009, 22:42 Uhr

Ich wohne am A... der Welt und bis zur nächsten Videothek sind es über 25 km, das lohnt sich für mich nicht das macht den Filmgenuss zu teuer. Ich habe über einen Freund davon gehört dass Amazon Video on demand anbieten würde und das möchte ich gern mal probieren.

Wie läuft das und was würde mich das pro Film kosten? Sind die Preise für alle Filme gleich oder kosten die Toptitel mehr als ältere Filme? Ich würde mich freuen wenn ich über euch mehr darüber hören könnte wie das läuft und was das kostet.

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.07.2019, 09:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich weiß gar nicht, ob es zum Zeitpunkt der Erstellung die Prime-Mitgliedschaft schon gegeben hat, wahrscheinlich noch nicht, aber heute ist es ja viel günstiger, sich solch ein Abo abzuschließen und Serien und Filme als Flatrate zu gucken. Auch wenn man dort bedenken muss, dass nicht alles frei verfügbar ist und manches separat dazugebucht werden muss. Man kann aber einzelne Filme für ein paar Euro auch jetzt noch ohne Prime-Mitgliedschaft kaufen.

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge