Nintendo Wii Console

vom 25.11.2009, 22:38 Uhr

Meine Kinder wünschen sich so eine Nintendo Wii Console. Ich war im Elektromarkt aber das ist mir echt zu teuer das kann ich mir nicht leisten, denn es reicht ja nicht wenn man nur die Console kauft, da müssten ja auch ein paar Spiele mit dazu.

Wo kann ich eine gebrauchte Wii bekommen, gibt es da schon ein paar Angebote im Internet? Kennt ihr eine Plattform auf der man nach einer gebrauchten Nintendo Wii Console suchen kann, ich hoffe dass von was in der Richtung kommt.

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

du könntest ja mal bei Ebay Ausschau halten, es gibt auch ein paar Angebote, wo noch Garantie vorhanden ist. Zur Zeit haben viele Anbieter wie Weltbild.de die Nintendo Wii für 199 Euro auch im Angebot, aber es ist nur ein Spiel mit dabei. Bei Amazon gibt es auch schon Gebrauchte ab 170 Euro, billiger kriegst du sie glaube ich nicht.

Wenn das Geld immer noch nicht reicht, könnten deine Kinder sich ja auch die Spiele von Freunden oder aus der Videothek ausleihen, oder?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge