Nagelpflege Tinktur für schöne Nägel

vom 25.11.2009, 22:35 Uhr

Ich habe einen Beruf der meine Hände sehr stark in Anspruch nimmt und meine Nägel sind leider nicht so schön wie sie sein sollten. Ich suche eine Nagelpflege Tinktur die ich selbst anwenden kann um die Nägel wieder schön zu bekommen?

Ich habe sehr trockene Nägel die dann natürlich auch schnell einreißen und das sieht dann immer so ungepflegt aus. Wo kann ich mich da mal drüber informieren was es gibt und wie das wirken würde, ich hoffe euch fällt dazu was ein!

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 10.08.2016, 17:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kenne den Sililevo Nagellack für solche Fälle. Er hilft gegen spröde und rissige Nägel. Ich habe den Lack noch nicht selber getestet, aber ich habe schon einige Rückmeldungen dazu bekommen. Ich war erst skeptisch, aber bei dem, was ich so höre, muss ich sagen, dass der Lack es wirklich zu halten scheint, was er verspricht. Viele Leute berichten mir ganz begeistert davon und schon nach einigen Wochen soll man einen Erfolg bemerken. Er ist leider nicht gerade preiswert, aber einen Versuch ist es vielleicht mal wert.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge