Guter Fisch Versand im Internet

vom 25.11.2009, 22:24 Uhr

Wir sind große Fischfans und bei uns gibt es mind. 2 Mal in der Woche Fisch. Die Auswahl in den örtlichen Fischgeschäften ist bei uns auf dem Land leider nicht so besonders gut, da gibt es nur wenige Sorten und die haben wir schon alle durch.

Ein Bekannter hat mir gesagt dass es irgendwo im Web einen Fisch Versand geben muss und die Adresse hätte ich nun gern. Ich hoffe mein Bekannter hat das nicht falsch verstanden und ihr wisst was das für ein Fisch Versand sein könnte.

» Atlanta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Firma Buckow Meeresdelikatessen aus Bremerhaven bietet einen Speisefisch Versand an. Allerdings versenden sie, soweit ich das sehen konnte, nur gefrorenen Fisch. Der Fisch wird in speziellen Transportboxen mit Kühlakkus versendet. Die Kühlakkus überstehen auch mehrere Tage Lieferzeit. Das war ein Punkt der mich ein wenig stutzig machte. Mir behagt der Gedanke weniger, wenn Tiefkühlware mehrere Tage über den Postweg unterwegs ist.

Da der Fisch dort eh gefroren versendet wird, würde ich an euerer Stelle doch die Arbeit auf mich nehmen und mal die nächste grösse Stadt anfahren und den Fisch lieber frisch zu kaufen und selbst einzufrieren. Die Firma Buckow- Meeresdelikatessen kannst du hier finden: Fischversand.

Die Firma hat ausserdem ist ausserdem mit einem reichhaltigem Frischfischangebot auf den Wochenmärkten in Bremerhaven und Bremen zu finden. Da mich die Thematik interessiert, wäre ich dir dankbar, wenn du uns mitteilen könntest, wie der Versand und so geklappt hat.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Haben von dem Beitrag durch Kunden gehört.
Wir sind kein Tiefkühlversand, sondern versenden generell nur frische Ware wie z.B. Raucherfisch, Frischfisch, Salate und Marinaden, Schalen.- und Krustentiere.

» fisch-buckow-de » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,12 »