Kurzfristige Geldanlage mit gutem Zins
vom 25.11.2009, 22:22 Uhr
Wenn ich mir ansehe was ich im Moment für mein Sparguthaben auf dem Sparbuch an Zins bekomme dann kommen mir echt die Tränen. Die Banken sind da so weit runter gegangen dass sich ein Sparbuch echt nicht mehr lohnt.
Für welche sichere Geldanlage gibt es im Augenblick ein bisschen mehr Zins? Ich möchte mein Geld aber immer haben wenn ich es brauche, denn ich kann es nicht langfristig anlegen weil ich es als Notgroschen habe wenn mal was kaputt geht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96833.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3653mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1301mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1420mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur