Comunio Tricks, schneller LogIn und hilfreiche Extras

vom 25.11.2009, 15:53 Uhr

Viele von euch kennen sicher das Bundesligamanagerspiel Comunio und sind dort auch aktiv. Ob mit Freunden oder unbekannten. Die meisten kennen bestimmt das Problem, dass Comunio häufig überlastet ist und man sich so als kostenloser Nutzer nicht einloggen kann.

Damit ihr euch direkt ohne lästiges Ausfüllen der Felder einloggen könnt, ersetzt die Sterne (*) durch euren Nutzernamen und die Rauten (#) durch euer Passwort. Diesen Link fügt ihr dann in euren Browser ein und schon loggt ihr euch automatisch ein. Es geht meines Erachtens schneller, doch seit kurzem kommt auch dort ab und zu die Meldung, dass die Seite überlastet sei.

Ein weiterer Trick für den Login ist dieses Firefox-Addon, womit ein automatischer Comuniologin ohne Ausfüllen der Felder möglich sei. Wie es mit der Sicherheit aussieht, wenn man so etwas nutzt, weiß ich leider nicht. Ich habe bisher auch nur den Link getestet, doch weiß aus zuverlässlichen Quellen, dass das Addon für Firefox ebenfalls funktioniert.

Kennt ihr selbst noch weitere Tricks für den Login oder um die Überlastung der Server zu umgehen und euch direkt einloggen zu können? Wenn ja, welche? Oder gibt es noch sonstige Tricks, die ihr für Comunio kennt (z.B. für Transfers, das Spiel etc.)?

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge