Referat: Italien - Wirtschaft
vom 25.11.2009, 03:38 Uhr
Im Moment nehmen wir in der Schule gerade das Land Italien und die Wirtschaft dort durch. Wir sollen darüber eine Art Aufsatz schreiben und da könnte ich noch ein paar zusätzliche Infos brauchen. Wo kann ich mich über Italien und seine Wirtschaft informieren, ich möchte aber nicht alles nur über Wiki rausfinden weil da vermutlich die halbe Klasse abschreibt.
Kennt ihr nicht ein paar weniger frequentierte Seiten wo ich mehr erfahren kann?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96770.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 988mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2968mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1819mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1313mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3120mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus