Schönes Ferienhaus in Oberitalien kaufen
Mein Eltern möchten sich gern in Oberitalien ein Ferienhaus kaufen, eventuell wollen sie dort auch ihren Lebensabend verbringen. Ich habe ihnen versprochen dass ich ihnen bei der Suche helfe aber ich bin da ehrlich gesagt ein bisschen überfordert. Denn ich wüsste nicht wo ich die entsprechenden Angebote finden kann.
Wo werden solche Häuser in Oberitalien angeboten? Auf welchen Webseiten könnten wir da fündig werden, bitte seid so gut und helft uns da ein bisschen.
Du kannst es natürlich im Internet versuchen. Mache Verkäufer inserieren ihre Ferienhäuser die sie verkaufen wollen auch auf den deutschen Seiten. Ansonsten würde ich einfach einmal nach Ferienhaus kaufen und Region angeben bei meiner Suche. Wenn ihr schon etwas bestimmte vom Ort im Blick habt, dann könnt ihr dort auch euren Urlaub verbringen und euch direkt vor Ort erkundigen ob dort etwas zum verkauf steht. Denn oftmals funktioniert die Mundpropaganda am besten was so etwas betrifft und so kann man auch Angebote finden die noch gar nicht offiziell inseriert sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96735.html