Fotobuch komplett kostenlos gratis Versand

vom 24.11.2009, 21:47 Uhr

Hallo, derzeit gibt es wieder gratis mini Fotobücher in Hochglanz. Insgesamt hat das Buch 16 Seiten und ist im Querformat. Wichtig ist, das man das Format auf Querformat lässt und es von matt auf Hochglanz ändert. Dann gibt man bei der Bestellung am Ende folgenden Code ein: HOCHGLANZ-BUCH. Normalerweise würde das Buch inklusive Versand 20,80 Euro kosten, sobald man aber den Gutscheincode eingibt, reduziert sie die Summe auf insgesamt 0,00 Euro. Also man zahlt überhaupt nichts, da auch der Versand kostenlos ist mit diesem Gutscheincode.

Ich habe es bestellt und bei mir hats gut funktioniert. Gerade jetzt vor Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit. So funktionierts. Man geht auf diese Seite klickt dann auf Jetzt loslegen dann klickt man auf den Link "Gleich loslegen und Fotobuch". Dann wählt man Hochglanz aus, erstellt sein Buch, und gibt bei der Bestellung dann den Gutscheincode ein.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

wow, das ist ja supertoll!! :) Vielen Dank fürs Bescheid sagen, sowas ist natürlich gerade zur Weihnachtszeit was nettes. Da werde ich mich gleich Morgen einmal ransetzen und dann noch einen guten Freund darüber informieren, der kann das Angebot sicherlich auch ganz gut gebrauchen, ist doch schön sowas. Klasse!

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Schade, da komme ich wohl zu spät. Ich hätte mir gerne auch ein kostenloses Fotobuch bestellt. Ich habe gerade die Seite aufgerufen und habe feststellen müssen, dass die kostenlose Aktion inzwischen beendet ist.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge