VW Lupo Tür wechseln / einbauen

vom 24.11.2009, 20:41 Uhr

Heute morgen ist mir so ein Trottel in die Tür reingefahren und ist dann abgehauen. Ich war schon bei der Polizei und habe eine Anzeige gemacht aber ich denke nicht dass da viel raus kommt.

Einen Teil des Schadens werde ich wegen der Selbstbeteiligung wohl selbst tragen müssen und da wollte ich von euch gern wissen was so eine Lupo Tür kosten würde? Es handelt sich um die Beifahrertür wenn ihr es genau wissen müsst, wo kann ich sowas nachschauen?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Kommt drauf an, wo du die kaufen willst. Wenn du sie beim Fachhändler kaufst, wird das mit Sicherheit gut einiges kosten. Was für ein BJ ist denn dein Lupo und hat der eine Extraausstattung? Die Farbe spielt ja hier auch eine Rolle.

Eine Freundin von mir hatte eine ähnliches Problem. Die hat dann aber günstiger eine Tür bekommen. Der Haken war, dass es eine andere Farbe ist. Ihr Auto ist silber und die Tür nun grünmetallic. Dafür hat sie aber nur die Hälfte gezahlt. Ihr war es das eben nicht wert.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge