Shampoo - bester Onlineshop
Schöne Haare sind für mich sehr wichtig denn ich muss immer gut aussehen in meinem Beruf. Leider habe ich keinen Nerv dafür ewig im Drogeriemarkt nach einem guten Shampoo zu suchen. Ich hoffe dass ihr mir einen guten Shampoo onlineshop nennen könnt wo ich einkaufen kann.
Ich sehe in den Prospekten immer dass mittlerweile jede Drogeriekette auch einen onlineshop hat und da würde ich mir gern was bestellen. Welcher onlineshop ist da der beste, vom Preis und von der Auswahl her?
Hallo,
also da könnte ich dir den Onlineshop von Rossmann empfehlen. Meine Mutter bestellt sich dort auch öfters ein paar Sachen und der Versand geht auch recht flott.
Der Rossmann hat viel Auswahl und auch viele Sonderangebote. Natürlich kriegst du dort nicht nur Shampoo.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96677.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1022mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2980mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1833mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1329mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus