Bei Cost im Internet anmelden
vom 24.11.2009, 20:14 Uhr
Ich wüsste gern mehr über die europäische Forschungsinitiative COST in Deutschland. Zum Beispiel würde ich gern erfahren ob ich mich für Cost auch über das Internet anmelden kann?
Ich dachte eigentlich dass es leichter sein müsste wenn ich mich da schlau machen möchte. Aber ich denke dass ihr mir da bestimmt helfen könnt mehr zu erfahren und auch heraus zu bekommen wie man da teilnehmen kann. Schon mal vorab danke für eure Hilfe und eure Mühe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96672.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3876mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1291mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1329mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1775mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1454mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur