Problem mit Azureus - Download geht nicht mehr

vom 24.11.2009, 17:50 Uhr

Also ich bin schon seit längerem bei OnlineTVRecorder angemeldet und bin auch voll zufrieden. Die Downloads sind oft in Ordnung, manchmal hat man allerdings das Problem, dass die Mirrors ziemlich ausgelastet sind. So bekommt man nur eine sehr geringe Downloadgeschwindigkeit und bei HQ Aufnahmen kann dies dann doch schon länger dauern.

Ich suchte nach weiteren Methoden um meine codierten Dateien herunterzuladen. So bin ich nun auf die Torrent Methode gestoßen. Legal scheint es zu sein, und das Downloaden geht manchmal auch schneller als beim Mirror. Letztens konnte ich zwei Dateien erfolgreich herunterladen. Nun habe ich weitere Aufnahmen erfolgreich aufgenommen und versuche sie über Torrent (in dem Fall wird Azureus als Programm verwendet) herunterzuladen. Obwohl ich anfangs noch ohne Probleme die beiden Dateien herunterladen konnte, geht dies jetzt leider nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegt, allerdings wird der Smiley nur rot und unter dem Reiter "Tracker" steht nur: Fehler (Acceleration).

Wie kann ich das Problem denn aus der Welt schaffen? Warum funktionierte es anfangs, jetzt aber nicht mehr?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge