"Der Gucci Krieg": Jennifer Guccis Abrechnung
Jennifer Gucci erzählt aus dem Leben mit dem Modemacher Paolo Gucci. Ich habe eben einen Beitrag im TV gesehen, der die Lebenssituation der Ex-Frau von Pao´lo Gucci beschrieb. Wie sie sagte, wurde er zu einem Monster, und noch nicht mal den Unterhalt will der reiche Modezar für seine ehemalige Frau und Tochter zahlen!
Anscheinend hat er auch seine Rennpferde verhungern lassen um zu zeigen, wie wenig Geld er denn habe! Wie kann das denn sein? Aber andererseits: wie viel kann man von dem glauben, was die Medien berichten? Und wie sehr bauscht nicht seine Ex-Frau die Geschichte fürs Fernsehen und das Buch zusätzlich auf? Leid tut mir hier auch die Tochter, die den ganzen „Rosenkrieg“ zwischen den Eltern hautnah miterlebt und darunter leidet.
Von der Gucci Familie hat man aber auch schon andere Dinge gehört. Der Cousin von Paolo Gucci wurde beispielsweise durch einen Auftragskiller ermordet. Der Auftraggeber war seine Frau! Kaum zu glauben!
Wenn ich sowas höre frage ich mich, was in der Welt, bezeihungsweise in dieser Welt los ist! Ohne Moral, Anstand, es scheint mir wirklich eine verkehrte Welt zu sein! Was denkt ihr darüber? Habt ihr das über Jennifer Gucci und ihr Buch auch gehört?
Ich glaube kaum, dass wir die Situation wirklich einschätzen können. In dem Falle kennen wir ja nur die Version der Exfrau. Und ob diese nun ihren Mann schlecht macht, des Kindes wegen und des Geldes wegen - oder ob das was Wahres dran ist... das wissen wir ja nicht.
Auf der einen Seite ist es durchaus möglich, dass jemand von dieser Popularität überschnappen kann. Auf der anderen Seite wäre es auch nicht die erste Exfrau eines "Stars", die einfach nur Geld abfassen will.
Ich denke also nicht, dass man da was drauf geben kann. Die sollen das mal untereinander klären. Hat er wirklich Pferde verhungern lassen, sollte man da allerdings eine Maßnahme ergreifen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96635.html