McDonalds - Monopoly Gewinnspiel
Vor ein paar Tagen ist das neue Gewinnspiel von McDonalds wieder gestartet! Habe davon auch eher zufällig erfahren
Aber gestern gab es auch die ersten Werbespots im Fernsehen zu sehen! Ich selber habe bisher einen 20€ Gutschein bei Jochen-Schweizer bekommen!
Mich würde mal interessieren, was ihr bisher so bekommen habt und was ihr von dieser alljährlichen Aktion haltet!
Hi!
Ich hab bisher entweder nur Staßen * gg * oder eben kleine Coupons für nen Burger bekommen. Mehr war bisher noch nicht drinnen leider
Hab mir bisher aber noch nie die Mühe gemacht die Staßen zu sammeln, so oft geh ich dann doch nicht zu McD, doch ein wenig zuu ungesund
Gruß
mpet85
Hallo,
Ich habe meistens nur immer Sofortgewinnen gewonnen und das waren immer nur was zu essen, zum Beispiel ein Burger oder eine Apfeltasche. Dann hab ich noch oft Straßen gehabt aber mir fehlte dann meistens nur noch eine. Aber ich denke mal diese eine gibt es dann nur 20x in Deutschland. Deshalb bin ich immer verärgert wenn mir eine Straße fehlt und ich eigentlich weiß das ich die nicht mehr bekomme. Sofortgewinne sind mir lieber und über einen kostelosen Burger beschwere ich mich auch nicht.
Gruß Dorian
mpet85, das kann ich verstehen! Ich gehe auch nicht zum McDonalds um die Gutscheine und Gewinne abzusahen sondern um dort schnell zu essen!
Die Gutscheine sind für mich eher son kleiner Spaß nebenbei und wenn man was gewinnt, ist es umso schöner!
Ich finde dieses Monopoly Gewinnspiel total cool.
Ist auch ne gute Masche um mehr Umsatz zu machen, denn bei mir ist es zum Beispiel immer so, dass ich total viel kaufe bei Mc Donalds, wenn das Spiel am Laufen ist. Also ich habe bisher noch nichts gewonnen, war aber mit einer Freundin vorgestern Abend bei Mc Donals und sie hat auch so einen 20€ Gutschein bekommen. Jedoch wusste sie nicht so recht was sie damit anfangen kann.
Ich hatte das große Glück insgesammt 13 Burger Gutscheine zu haben und das Sony Ericcson Cyber Shot Handy zu gewinnen.
Echt der Hammer - War im McDonalds auf Klassenfahrt und hab mir halt Menüs gekauft, gegen den großen Hunger und bei einem war dann nunmal das Handy
Aber echt ne coole Sache an sich - SOllten die öfters machen
Ich finde das ganze auch nicht schlech! Man könnte ja ein Tausch anbeiten ihr im Forum, das heißt, wenn einer manche Sachen doppelt hat, das sehr oft vorkommt, dann kann man das ja dort reinschreiben und wenn einer das will per PN benachrichtigen und je nach dem bekommt j dann einer mal as GANZ GROßES!
Also ich habe sogar mal einen alben Tag im Donalds verbracht und versucht so viel wie möglich zubekommen, und sogar andere Leute gefragt ob ich die haben kann... Naja das würde ih jetzt nicht mehr machen! Eigentlich macht das Mc Donald gerade deswegen, dass die Leute mehr essen! Aber im großen und ganzen finde ich die Aktion ganz cool, wenn man ein Maximenü kauft und dann noch eine Apfeltasche als Desert umsonnst bekommt ^^
mfg
coolbastel
Oh, als ich dieses Jahr in Berlin war, war ich zusammen mit meinen Freunden dort,da gab es ja auch schon so eine Aktion. Die haben dann einfach auf diesem Tablettsammler geschaut, wer sein Etikett noch drangelassen hat und dann alles gesammelt, am Ende haben sie dann einen kostenlosen Soft-Drink gewonnen ... Naja, ich gehe persönlich nicht häufig zu MC Donalds, aber gegen eine gewonne Apfelschorle habe ich auch nichts einzuwenden. Ist nur eben blöd, wenn man sich sozusagen schon sattgegessen und getrunken hat, dass man den Gutschein in dem Moment gar nicht mehr benutzen kann...Meine Freunde haben mir ihren dann geschenkt, weil sie vorher jeweils ein großes Menü mit einer großen Coke hatten, aber mich hat es auch sehr gefreut
Hallo
Also ich habe mir ein Maxi Menü geholt und hatte leider kein teures Sofortgewinn.
Aber dafür hatte ich auf Insgesamt 6 Stickern (Mit dem Ereignisfeld) einmal eine Apfeltasche, einmal ein Softgetränk (0,25l), einmal ein 5 € Gutschein für booksload.de und einmal ein Gutschein für artido.de im Wert von 20 €.
Die Gutscheine finde ich aber nicht so dolle da es immer eh ein Mindestbestellwert gibt und ich die eigentlich auch nicht brauch.
gehe auch fast nie ins McDonald´s wahr nur Gestern zufällig da ,weil ich hunger hatte.
Vielleicht ziehe ich aber noch das große Los.
MfG Knorre
Das ist doch jedes Jahr das gleiche und jedesmall machen die einen Riesenumsatz damit. Nur weil die Leute denken sie gewinnen wirklich. Kennt jemand von euch etwa jemanden der dort bei diesem Monopoly Gewinnspiel jemals was gewonnen hat? Ich jedenfalls nicht und ich denke auch nicht das die wirklich großen Gewinne an Otto-Normal Leute rausgehen.
Eher kommen die durch "Zufall" zu Bekannten
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9662.html