McDonalds - Monopoly Gewinnspiel
Sollte jemand so einen Gutschein von bookload, artido etc. haben wollen, ich geb das was ich bislang habe ab. Gleiches gilt für die Strassen, da ich selbst nicht sammele. Wer dazu was wissen will kann mir ja eine PN Schreiben
Liebe Grüße
Sorae
Ich habe heute den Cappuccino-Gutschein eingelöst. Ich wusste gar nicht, dass der Kaffee bei McDonalds so lecker ist!
Hab verschiedene Gutscheine wie Booksload, Jochen Schweizer und Artido bekommen.
Werde davon aber wohl keinen einlösen. Beim Jochen Schweizer fällt dieser 20€ kaum ins Gewicht und eBooks oder dieses Leinwandbild brauch ich nicht.
Dann noch natürlich nen Haufen Straßen wo immer zufällig eine fehlt .
Glaube auch kaum das ich da irgentenwas zusammenbekommen werde.
Am besten finde ich immer noch die Sofortgewinne wie nen BigMac oder so.
Diese Jahr hab ich aber erst ein Eis und nen McMuffin Bacon & Egg gewonnen, da sollte also noch mehr drinn sein.
Ich sammel immer die Sofortgewinne, wie zB. BicMäc um sie dann an Freunde und Bekannte weiter zu verschenken. Dürfen als Mitarbeiter die Sofortgewinne ja nicht selber einlösen, zumindest nicht im eigenen Restaurant... wenn ich mal woanders bin, also in einer anderen Stadt, wo die Mitarbeiter mich nicht kennen, löse ich natürlich selbst mal was ein.
Ist schon ein netter Bonus die Aufkleber für mich, da ich so überall gratis essen kann... rein theoretisch
Ich selber habe leider noch nichts großes gewonnen. Vorgestern habe ich zwar einen Hamburger gewonnen, aber der ist ja auch nicht wirklich der große Bringer. Habe aber mal gehört das jemand aus der nähe meiner Stadt eins dieser Autos gewonnen haben soll. Da scheint der ja echt mal Glück gehabt zu haben. Ich selber habe bei der letzten Code Aktion immer nach Sofortgewinnen gesucht. Manchmal habe ich vielleicht eine Apfeltasche oder einen Cappucino gewonnen, aber die mag ich nicht Vielleicht habe ich ja bald nochmal Glück. Jetzt zurzeit gibt es das ja glaube ich nur noch für sehr kurze Zeit. Doch da jetzt wieder die Spargutscheine rausgekommen sind, kann man ja nochmal sein Taschengeld für ein leckeres Menu opfern. Mit den Straßen ist bei mir auch das Problem, das ich alle habe außer eine. Manchmal regt mich das tierisch auf, da ich z.B. jetzt so einen ,,Fat Boy" gerne gehabt hätte. Aber NEIN, da muss mir ja eine Straße fehlen Es wird dieses Jahr sicher ja nochmal so eine Aktion geben und dann kommt mein großer Tag.
MFG
Dom3
Naja, ich habe einen 20€ jochen Schweizer, 2 mal 20€ Auvito Gutscheine für Leinwände und eine Apfeltasche gewonnen. Dann wollte ich den Gutschein für die Apfeltasche einlösen, die gibt es aber in dem kleinen Restaurant wo wir immer essen nicht, da es nur eine Mini-Filiale in einem Supermarkt ist.
Aber herzlichen GLückwunsch an die Sofortgewinner, die richtige Preise gewonnen haben. So ein Glück werde ich wahrscheinlich nicht haben, aber ich esse auch selten bei Mc Donalds.
LG jmlsi
Guten Tag McDonalds Freaks,
Mir ist gerade aufgefallen das ich immer noch 3 Gutscheine habe (1x Big Mäc,1x Apfeltasche,1 x Softdrink) und die ja nur bis zum 6.1.08 gültig waren.
Dan muss ich jetzt halt extra deswegen nach Österreich fahren um die einzulösen ich glaube die sind dort bis zu dem 20.1.08 einlösbar.
Soll ich jemanden etwas mitbringen aus Österreich?
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
wünscht euch euer Knorre
Echt? Die laufen so schnell ab?
Weißt Du oder irgend jemand Anderes zufällig, wie das mit den Jochen Schweizer und den bookload-Gutscheinen ist, sind die auch schon abgelaufen?
Sollte jemand noch Gutscheine brauchen ich hab noch welche zur Auswahl:
2 x Artido !
1 x Jochen Schweizer
1 x booksload.de
1 x Apfeltasche (ich mag die nicht)
Dazu noch ein paar Standartstrassen:
2 x Müncher Strasse (Orange)
1 x Seestrasse (Rosa)
1 x Bahnhofstrasse (Grün)
1 x Hauptstrasse (Grün)
1 x Südbahnhof
1 x Berliner Strasse (Orange)
1 x Turmstrasse (Lila)
Sollte die jemand brauchen, PN an mich. Strassen kosten nur das Porto die Gutscheine 0,5 Talkpoints und die Codes kommen per Mail. Für die Apfeltasche wird noch 55 Cent Porto fällig (alternativ 1,5 TP) zum Versand.
Liebe Grüße
Sorae
Knorre hat geschrieben:Guten Tag McDonalds Freaks,
Mir ist gerade aufgefallen das ich immer noch 3 Gutscheine habe (1x Big Mäc,1x Apfeltasche,1 x Softdrink) und die ja nur bis zum 6.1.08 gültig waren.
Dan muss ich jetzt halt extra deswegen nach Österreich fahren um die einzulösen ich glaube die sind dort bis zu dem 20.1.08 einlösbar.
Soll ich jemanden etwas mitbringen aus Österreich?
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
wünscht euch euer Knorre
Du hast nen Big Mäc gewonnen`? Ich glaubs ja nich ^^ Ich hab zwar gesehen das man einen gewinnen kann aber ich und viele Freunde (Unser McDonalds Suchty Club) hatten in all den Jahren nochnie soviel Glück einen BigMäc zu gewinnen. Immer nur Hamburger,Apfeltasche,Eis und Softdrinks. Bei dem Urlaubsgewinnspiel was jetzt vor der Weihnachtsaktion war hatte ich damals eine PC Demo gewonnen
Hab mich leicht verarscht gefühlt
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9662-30.html