McDonalds - Monopoly Gewinnspiel
Guten Tag alle.
Das muss ich missmouse recht geben!
Auf ebay werden die sehr billig versteigert ,aber passt auch manchmal werden auch aus dem Jahre 2005 oder 2006 welche versteigert mit der Aussage: "In manchen McDonalds Filialien werden die noch angenommen" was ich jedoch stark bezweifle.
Auserdem wen ich an dieses Thema denke fällt mir ein ich habe ja auch noch welche aus diesem Jahr muss noch gleich mal einlösen.
MfG Knorre
Unzählige Artdeco und Jochen Schweizer Gutscheine, die ich eh nicht einlöse, weil man selber noch total viel zuzahlen muss.
Und zwei Gutscheine für einen Kaffee, die ich auf jedenfall demnächst einlösen werde, weil ich Kaffee liebe
Also alte Sticker werden nicht angenommen. Das ist leider eine Lüge. Wir wurden darauf extra getrimmt diese nicht mehr an zunehmen. Die Jahres zahl steht ja auch nicht umsonst auf den Stickern. WEnn soetwas bei Ebay mit in der Bezeichnung steht, bietet nicht drauf , denn eingelöst können die alten Sticker nicht mehr.
Ich selbst verkaufe diese Dinger auch bei eBay. Ich muss zugeben das die einen sehr hohen gewinn erziehlen. Einer hat ein paar Sticker für über 40.000 € verkauft!
Meine erziehlten aber nur 5 €. Aber trotzdem viel für ein paar stückchen Papier. Ich kann jedem der eh nicht bei dem Gewinnspiel mitmacht empfehlen seine Sticker auf eBay einzustellen.
Echt Gutes Geschäfft!
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Über 40.000 €? Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen! Da kann man sich die Preise ja auch gleich selbst kaufen...
Ich kann auch nicht so recht glauben, dass es sich wirklich lohnt, die Sticker bei eBay zu verkaufen, weil man ja meist wahrscheinlich eh nur Standard-Sticker bekommt, die jeder unter seinen Abziehetiketten hat. Ich für meinen Teil war zweimal bei Mc Donald's in der Zeit und habe die Straßensticker sofort weg geschmissen, weil ich andererseits auch gar nicht einschätzen konnte, ob die nun Besondere waren oder nicht, aber da glaube ich wie gesagt eh nicht dran. Gut finde ich aber, dass die da jetzt ein neues Ereignisfeld haben, zumindest meine ich, dass es das die letzten Jahre nicht gegeben hätte. Aber auch da hatte ich leider nur Sachen dabei, die ich so gar nicht gebrauchen konnte (Booksload-Gutschein und Gutschein über ein PC-Demo FIFA 08).
Aber es hat ja trotzdem immer wieder einen gewissen Reiz, die Dinger abzuknibbeln...
Eure kruemelfrau
Hallöchen,
Ich find die Monopoly - Aktion von McDonalds wirklich toll Leider haben sie die Marken nicht auf dem Kaffee, und mehr vertrage ich neben der Uni nicht
Hatte dann letztens mal einen Milchshake und prompt einen artido-Gutschein über 20€ gewonnen, mit dem ich leider nichts anfangen kann. Aber immerhin , ich habe was gewonnen
Ne, macht aber so auf jeden Fall mehr Spaß,wenn man was zum abpulen und sammeln hat. Hab da nichts dagegen. Könnten sie von mir aus das ganze Jahr über machen.
Wie lange läuft das eigentlich noch?
Liebe Grüße
winny
Arbeite selbst als 400 Euro Kraft in der Küche bei Mc Donalds uns kann euch direkt sagen, dass dieses Monopoly quasi eine reine Verarsche ist. Wir in der Küche dürfen ja bei den ganzen abgelaufenen Produkten die Aufkleber absammeln und in unsere Sammelhefte reinkleben und trotzdem kriegt KEINER nen Preis ... bei den Sofortgewinnen gibt es mal nen Eis oder Big Mäc, mehr nicht... die Gutscheine sind ja wohl nicht mal ein Trostpreis.
Wir machen garantiert mehr Aufkleber pro Tag ab, als eine Großfamilie im Jahr abziehen könnte und die Gewinnchancen gehen gegen Null... aber träumen darf man ja und der Geschmack ist am Ende ja das Entscheidende
Oh was für harte Worte...
aber sowas hatte ich mir schon von Anfang an gedacht, deshalb habe ich nie angefangen, mit dem Sammeln
Aber über die Sofortgewinne wie eine Apfeltasche etc. habe ich mich eigentlich auch immer gefreut und die hat man ja recht häufig mal.
Also von daher sehe ich das als nette kleine Beigabe von MC Donalds, ohne mir da je Hoffnungen auf einen großen Gewinn zu machen.
Obwohl es eigentlich den Kunden gegenüber, die wirklich aufgrund der Aktion öfter und mehr bei MC Donalds essen schon mies ist, wenn sie gar nicht wirklich die Chance haben auf einen großen Gewinn...
Ich löse auch nur die direkt Gutscheine ein, wie ein Eis, Kaffee oder Burger. Aber auf die anderen Gutscheine geb ich gar nichts. Auch gehe ich nicht zum Mc Donalds wegen der Gutscheine, sondern weil ich dort was zu essen will. Für mich ist die Aktion wie jedes Jahr nur nebenranig und hat keinerlei Bedeutung oder Entscheidungsgrund weshalb ich dort hingehe.
Ich gehe eh selten zu Mc Donalds da es mir dort nicht schmeckt, ausser das Eis und den Kaffee find ich nichts Annehmbar.
Liebe Grüße
Sorae
Hallo zusammen,
ich kann dazu nur schreiben: Wenn ich doch mal Gutscheine drauf hätte, also nicht die für Jochen Schweizer und sowas, sondern mal für ne Cola oder ähnliches, aber nein, das Glück hab ich nie
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9662-20.html