Schrank in weiß kaufen

vom 24.11.2009, 03:05 Uhr

Meine Küche ist ganz weiß und ich möchte mir gern einen Schrank kaufen der dazu passt. Die Küche gibt es leider nicht mehr also muss ich sehen dass ich einen Schrank bekomme der weiß ist und der zu der Küche passt. Es sollte ein Allzweckschrank sein in dem man alles aufbewahren kann was ein bisschen größer ist. Also Staubsauger und Besen und solche Dinge.

Wo kann ich mir so einen Schrank in weiß bestellen, wie gesagt er muss zu meiner Küche passen, habt ihr da eine Idee?

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ganz schlichte weiße Küchenschränke in nahezu jeder Größe gibt es eigentlich in jedem Baumarkt, der auch eine kleine Küchenabteilung hat. Die Frage dabei ist halt nur, ob der Schrank dann auch wirklich optisch passt. Da kommt es dann in erster Linie auch auf die Griffe, etc. an. Auch der Farbton ist nicht ganz unproblematisch, auch wenn er "weiß" ist. Wenn Deine Küche schon länger steht, hat sich die Farbe womöglich schon ein wenig geändert (Licheinstrahlung, Küchengilb, usw.), außerdem ist "weiß" ja nicht gleich "weiß". Um das zu überprüfen, kannst Du Dir aber im Baumarkt normalerweise ein kleines Stück mit dem entsprechenden Furnier nach Hause nehmen und vergleichen.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge