Blumen von www.Blumen-2000.de - Erfahrungen / Alternativen

vom 23.11.2009, 23:34 Uhr

Meine Mutter hat bald Geburtstag und da ich an dem Tag nicht da sein kann würde ich sie gern mit einem Blumenstrauß aus der Ferne überraschen. Ich habe mich umgehört und da ist der Versand von Blumen 2000 de sehr gelobt worden.

Ich würde gern von euch hören ob ihr mir das auch so sagen würdet oder ob es noch bessere Adressen gibt wenn man Blumen verschenken will? Meine Mutter ist mir sehr wichtig, da muss alles klappen, das könnt ihr sicher verstehen, wo würdet ihr die Blumen bestellen?

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe schon mal Blumen von Blumen2000 bekommen und ich war mit der Qualität sehr zufrieden (okay, der Strauß war nicht mein Geschmack, aber das ist ja immer eine persönliche Sache). Ich kann diese Website sehr empfehlen. Einen Nachteil hat Blume2000 allerdings: die Lieferung erfolgt sehr lahm! Mein Strauß kam glaube ich mit DHL in einem Pappkarton. Die Auswahl ist ganz nett, aber leider sehr klein (finde ich), jedenfalls fände ich etwas mehr Vielfalt gut oder wenn man sich einen eigenen Strauß zusammenstellen könnte.

Bei Fleurop dagegen hast du einen super schnellen Versand (jede Bestellung vor 14 Uhr kann noch am selben Tag ausgeliefert werden) und außerdem hat man einen richtigen "Boten" dafür und keinen Pappkarton drum rum, was ich irgendwie schöner finde. Aufgrund der schnellen Bestellung würde ich eher zu Fleurop raten, da haben wir neulich erst bestellt. Die Website ist allerdings etwas unübersichtlich, die richtig schönen Sträuße zu finden ist etwas tricky, aber machbar (in den Kategorien wird einem nämlich nicht direkt alles Verfügbare angezeigt). Ich würde eher bei Fleurop bestellen, denn man will ja meistens, dass die Blumen schnell da sind.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe schon einige male bei dieser Internetseite Blumen für meine Freundin bestellt. Die Blumen waren eigentlich relativ günstig und der Versand war auch auf jeden Fall zufriedenstellend. Ich habe sogar einmal Blumen bestellt, die Sonntags geliefert werden sollten. Das war damals Valentinstag und ich wollte nicht, dass meine Freundin die Blumen erst einen Tag darauf bekommen würde. Selbst das war kein Problem und wurde mit nur einer kleinen Gebühr entschädigt.

Ich habe einmal einen kleinen Teddybär dort ebenfalls für meine Freundin bestellt. Diesen gab es damals in einem Angebotspaket mit Blumen und einem Brief. Leider kam der Teddybär aber nicht an. Er wurde einfach nicht ausgeliefert. Als mir das einen Monat später meine jetzige Freundin erzählt hat, habe ich natürlich direkt eine Email an den Service geschrieben. Mir wurde dann das Geld für den Teddybär innerhalb weniger Tage zurück überwiesen. Aber meiner Meinung nach müssen die das doch mitbekommen, wenn sie das Paket nicht komplett ausliefern und hätten von sich aus auf mich zu gehen sollen. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden und kann die Seite nur weiterempfehlen.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge