Fußballspiel Deutschland - Italien
vom 23.11.2009, 23:23 Uhr
Ich denke immer noch an das Sommermärchen von 2006 als wie die WM in Deutschland hatten. Ich habe mir damals alle Spiele der Deutschen auf DVD gebrannt nur das eine dass wir gegen Italien verloren haben, ist nicht dabei. Das ist ärgerlich und ich habe in der Zwischenzeit alle Bekannten und Kollegen gefragt aber keiner hat sich das aufgezeichnet.
Kann man sich das Spiel noch irgendwo besorgen, das wäre super. Denn damals war ich beim Public Viewing und daheim war Stromausfall!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96559.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1022mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2978mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1833mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1329mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus