Hotel Balea - Erfahrungen
Meine Kinder und ich wollen im nächsten Jahr wieder Urlaub in Rumänien machen und da ist uns von Bekannten das Hotel Balea empfohlen worden. Wir sind aber schon ein bisschen anspruchsvoll und wollen nicht buchen wenn wir das nicht vorher mal ansehen können.
Wo können wir was über das Hotel Balea in Rumänien rausfinden? Ist das eine Hotelkette oder gibt es nur ein Hotel dass den Namen trägt? Ich würde mich über ganz viele Tipps von euch sehr freuen.
Euch, als anspruchsvollen Menschen, würde ich natürlich empfehlen, für Informationen zu einem bestimmten Hotel die zuständige Tourismusbehörde des Landes anzuschreiben, selbstverständlich aber auf dem Postweg. Oder aber mit einer Brieftaube, denn ich habe gehört, Behördenmitarbeiter sind ja auch gerne sehr anspruchsvoll. Natürlich hat auch Rumänien eine Tourismusbehörde, die entsprechende Adresse habe ich aber leider vergessen.
Wie du dir vielleicht, vermutlich aber nicht, denken kannst, meine ich das nicht ganz ernst. Ich kann nur leider nicht anders, als den Kopf zu schütteln bei deiner Frage. Was denkst du denn, woher die Informationen zu diesem Hotel ein möglicher Hilfesteller herbekommen hätte? Auch mit Hilfe einer Google-Suche, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Forumsmitglied gerade mit diesem Hotel schon Erfahrungen gemacht hat, geht doch eher gegen Null.
Insofern wärst du wohl gut damit beraten, deine Faulheit abzulegen und einfach selbst eine solche Google-Suche zu starten. Mit Hilfe der bekannten Bewertungsportale wie tripadvisor oder yelp kannst du dir zudem Erfahrungsberichte von Personen einholen, die ebenfalls schon in diesem Hotel untergekommen sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96548.html