Röcke günstig kaufen

vom 23.11.2009, 23:05 Uhr

Bei uns in der Firma gibt es sowas wie eine Kleiderordnung und ich bin praktisch gezwungen immer Röcke zu tragen. Das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld denn ich muss natürlich immer alle Röcke in allen Farben meiner Blusen kaufen.

Wisst ihr vielleicht wo man Röcke besonders günstig kaufen kann? Ich würde mir gern alles über das Web bestellen weil das für mich praktischer ist. Habt ihr eine Idee für mich oder könnt ihr mir sagen wo ihr eure Röcke kauft? Ich hoffe echt dass von euch ein paar gute Vorschläge kommen und ich ganz viele günstige Röcke finde.

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Interessant wäre aber noch, ob du da nun an eine Farbe gebunden bist. Muss es die Röcke dann in der Farbe geben, wo es auch Blusen dazu gibt? Oder hast du die Blusen da und willst nun passende Röcke dazu kaufen? Das wäre schon interessant.

Auch, ob die einen bestimmten Schnitt und eine bestimmte Länge haben müssen. Welche Größe trägst du denn? Eher modisch oder soll es legér sein?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge