Girokonto mit toller Prämie

vom 23.11.2009, 22:46 Uhr

Leider habe ich mit meiner Bank in der letzten Zeit keine so guten Erfahrungen gemacht und ich denke es wird so langsam Zeit dass ich die Bank wechsle. Nun wird von einer anderen Bank ein Girokonto angeboten für das man sogar eine Prämie bekommt wenn man dort ein Konto eröffnet.

Das klingt im ersten Moment gut aber ich bin nicht jemand der auf sowas einfach so eingeht ohne sich vorher auch woanders umzusehen. Wo kann ich alle Angebote für neue Konten vergleichen?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich habe mich für ein Konto bei der Comdirect - Bank entschieden. Geld kann man z.B. kostenlos in der Postbank oder der Commerzbank kostenlos abheben, oder aber mit der kostenlosen Visa - Karte im Ausland.

Das Comdirect - Konto ist an sich (inkl. Tagesgeldkonto) auch komplett kostenlos. Es ist also eine schöne Sache und die komfortable Online - Kontoführung ist ziemlich praktisch (benutze es im Moment, es ist aber auch noch nicht lange freigeschaltet, vor Allem um schnell den Geldeingang beim Verkauf von Klammlosen zu sehen).

Und eine "tolle Prämie" gibt es auch: Wenn du in den ersten 3 Monaten 5 Transaktionen abwickelst (Geldeingänge, Geldausgänge, usw.) deren Wert 25 Euro überschreitet bekommst du im viertem Monat fünfzig Euro gutgeschrieben. Solltest du danach weiterhin jeden Monat (!) mindestens fünf Transaktionen über 25 Euro auf dem Konto haben und es dann nach 12 - 15 Monaten kündigen, bekommst du nocheinmal fünfzig Euro geschenkt wenn du den Grund angibst.

Also lass dir das mit dem Comdirect - Konto mal durch den Kopf gehen, ich halte es wirklich für eine gute Sache und sogar meine Mutter, die sonst nichts mit Internet am Hut hat, findet das Konto toll.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge