Swiss O Par Intensiv Haarkur

vom 23.11.2009, 22:45 Uhr

In meinem Beruf ist ein gepflegtes Aussehen sehr wichtig da muss ich schon viel Zeit und Geld aufwenden damit ich immer top aussehe. Besonders die Haare sind für mich wichtig denn da schauen die Leute ganz besonders drauf. Ich habe von einer Kundin einen Tipp bekommen und soll die Swiss O Par Intensiv Haarkur ausprobieren. Leider bekomme ich die in meinem Drogeriemarkt nicht zu kaufen.

Wisst ihr vielleicht wo man die sonst noch bestellen kann, gibt es die nur über das Internet?

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also in der dm-drogerie gibt es Swiss -O- Paar auf jeden Fall. Allerdings steht das nicht auf Augenhöhe. Das ist mit nun schon mehrmals aufgefallen. Da solltest du dich einfach mal gezielt danach erkundigen. DM hat zwar eine Homepage, aber auf der kann man leider sowas nicht online bestellen.

Hast du denn eine dm-drogerie? Dann frag da wirklich mal nach. Ansonsten müsstest du dir vlt. jemanden suchen, der dir das so besorgt und vlt. schicken kann.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Meiner Meinung und meinen Erfahrungen nach gibt es diese Kur in fast allen Läden von der Kette Rossmann. Ich habe diese Kur auch immer eine Zeit lang verwendet als meine Haare sehr viel Spliss hatten und trocken waren. Diese Kuren haben wirklich sehr gut geholfen. Der Nachteil ist jedoch, dass sie leider sehr viel kosten und somit nicht sehr günstig sind. Bei mir haben die jedoch immer für zwei Haarwäschen gereicht, darum lohnt sich das trotzdem.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge