Frizz Shampoo - Erfahrungen

vom 23.11.2009, 23:44 Uhr

Meine Haare sind leider von Natur aus ziemlich kraus und dabei wünsche ich mir nichts mehr als einmal ganz glatte Haare zu haben. Nun habe ich eine Werbung über das Frizz Shampoo gesehen und wollte euch mal fragen ob ihr das kennt und ob das wirklich die Haare glatt macht?

Denn in der Werbung kann man ja behaupten was man will, das muss ja nicht unbedingt stimmen! Wo kann ich mehr erfahren und auch Erfahrungsberichte von Kunden finden die so Haare haben wie ich?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da der Beitrag jetzt schon anderthalb Jahrzehnte alt ist, sind Shampoos gegen Frizz ja nichts mehr Neues, es gibt sie von allen möglichen Firmen. Ob nun als billige Variante von Balea und Konsorten oder die alten Klassiker von John Frieda oder L'Oreal.

Meist sind diese Sachen ja auf Öl- oder Silikonbasis, was meiner Meinung nach vor allem zu beschwerten Haaren führt. Wohl eher etwas für Leute mit trockener Naturkrause als für jene, die kaputte und abstehende Haare haben. Zur Not gibt es ja noch den Trick, die Hände mit Öl oder Lotion einzureiben und abstehende Haare mit den Händen zu glätten. Aber bei jeder Art von Kosmetik gilt ja sowieso, dass man es einfach selbst probieren muss.

» Verbena » Beiträge: 4928 » Talkpoints: 2,26 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^