Abbuchung nach Kartenzahlung - Frist?
vom 23.11.2009, 09:24 Uhr
Julix hat geschrieben:Die Gefahr einer Rückbuchung mangels Deckung hast du beim Lastschriftverfahren immer, da ist es egal ob du direkt am nächsten Tag die Abbuchung einreichst, oder erst nach 3 Wochen.
Ja, das ist klar. Aber ich denke es gibt Leute, die in drei Wochen nicht mehr daran denken, dass noch eine Abbuchung fällig ist und dann einfach zu wenig Geld auf dem Konto haben. Ein paar Tage denkt man ja dran, aber irgendwann ist es einfach weg aus dem Kopf. Deswegen sehe ich schon eine größere Gefahr, als bei schnellen abbuchen. Natürlich gibt es sicher Leute die mit Karte zahlen, auch wenn kein Geld auf dem Konto ist, aber das ist ja sicher nicht der Normalfall.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96445-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 4028mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1339mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1378mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1848mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1496mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur