Urlaub an der Costa Brava - Tipps und Empfehlungen

vom 23.11.2009, 01:30 Uhr

Als Kind war ich mit meinen Eltern ein paar mal an der Costa Brava im Urlaub und ich würde dort gern wieder hin. Natürlich hat sich das alles dort sehr verändert und das Hotel von damals gibt es sicher nicht mehr.

Wo kann ich mir über das Internet ein schönes Hotel an der Costa Brava aussuchen? Ich würde mir das alles lieber über das Web aussuchen als aus einem Katalog denn da sieht man mehr wie ich finde. Auf was für Seiten müsste ich da am besten gehen?

» Atlanta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zum einen könntest du natürlich einfach deine Eltern fragen, ob sie von früher noch ein paar andere gute Hotels in der Gegend kennen oder vielleicht jemanden kennen, der solche Hotels kennt. Auf der anderen Seite hast du ja schon richtig erkannt, dass es sich nach solchen Hotels und den entsprechenden Bewertungen am bequemsten im Internet suchen lässt.

Warum du das mit Hilfe einer einfachen Google-Suche dann nicht auch tust, das versteht hier wohl keiner. Also, wie gesagt: Eine einfache Google-Suche präsentiert dir genügend Hotels in der gewünschten Region mit Bildchen und Textchen und allem Drum und Dran. Und am Schluss kannst du auf den jeweiligen Seiten denn auch gleich noch die Übernachtungen buchen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge