Armani Code Aftershave

vom 22.11.2009, 23:47 Uhr

Ich würde meinem Freund gern das Armani Code Aftershave kaufen aber das ist im Geschäft ganz schön teuer. Ich habe mir gedacht dass ihr vielleicht wisst wie man billiger an so einen Duft rankommt.

Ihr kennt doch so viele Seiten auf denen man Preise vergleichen kann und vielleicht ist da auch eine dabei auf der ich den besten Preis für ein Aftershave gezeigt bekomme. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn von euch da was kommen würde, vielen Dank schon mal.

» Salzwasser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Bei den bekannten Preisvergleichen wie idealo.de oder guenstiger.de kannst Du Dir auch die Preise von Parfums oder After Shaves vergleichen lassen. Gerade bei dem von Dir gesuchten Armani Code After Shave sind tatsächlich relativ große Preisunterschiede festzustellen, so dass sich der Besuch eines Preisvergleichs durchaus lohnt.

Vor allem bei Parfums sollte man sich aber die Anbieter und Shops genau ansehen, da gerade in diesem Bereich zahlreiche Fakes angeboten werden. So würde ich persönlich diese Artikel in der Regel auch nicht bei ebay kaufen.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge