Der Ordner "eigene Bilder" erstellt sich wieder vo
vom 22.11.2009, 14:32 Uhr
Ich habe den Standard Ordner "Eigene Bilder" bei mir gelöscht, da ich schon einen anderen hatte, wo meine Videos mit dabei sind. Allerings erstellt sich der Ordner immer wieder von selbst. Meist, wenn ich irgendwo ein Bild hochladen will. z.B: bei Word oder im Internet. Das nervt, ich hätte meinen anderen Ordner gerne als Standard Ordner für Bilder.
Was kann ich dagegen tun oder was muss ich umstellen, so dass der sich nicht immer wieder erstellt? Und dass der andere mein Standard Ordner für Bilder wird? Geht es vielleicht mit umbenennen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96335.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1039mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2999mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1851mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1344mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3138mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus