Burger King - Österreich

vom 21.11.2009, 22:30 Uhr

In dem Winter fahren meine Freunde und ich nach Österreich zum Schilaufen. Da wir große Fans von Burger King sind wollten wir gern wissen ob es den in Österreich auch gibt? Wir waren noch nie in Österreich und wissen das nicht.

Wie könnten wir das rausfinden, habt ihr dazu eine gute Idee? Steht das vielleicht irgendwo im Internet? Also wenn euch dazu was konstruktives einfällt dann lasst uns das bitte gleich wissen! Wir wären euch für jeden guten Vorschlag sehr dankbar. Und sind die Preise die gleichen wie in Deutschland oder teurer? Hat Österreich schon den Euro?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hm, wo kann man herausfinden, ob es Burger King auch in Österreich gibt? Absurde Idee, aber sie scheint zu funktionieren: einfach ins Browserfenster burgerking.at ("at" steht übrigens für Österreich) eingeben, und siehe da: die österreichische Burger King-Seite erscheint. Dort kann man übrigens auch nachschauen, wo sich überall Restaurants befinden.

Und ja, Österreich hat "schon" den Euro, genauer gesagt auf den Tag genauso lange wie Deutschland. Die Preise bei Burger King sollten in etwa denen in Deutschland entsprechen, eventuell liegen sie leicht darüber.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Natürlich haben wir hier in Österreich Burger King und Co. und den Euro auch dazu :lol: , ja sogar in den anderen Europäischen, und nicht Europäischen Ländern sind sie vertreten.

Müsst euch keine Sorgen machen, den ihr bekommt Eure Burger hier genauso. Was den Preis angeht, weiß ich nicht, wie die Preise in Deutschland sind, kannst aber gerne auf der Homepage von Burger King anschauen, stehen sicher dort.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge