Flughafen Stuttgart: Ankunft herausfinden
Unsere Tochter kommt uns besuchen und da sie weiter weg wohnt kommt sie mit dem Flugzeug an. Wir waren noch nie am Flughafen in Stuttgart und wissen nicht wo man da warten kann bis zur Ankunft der Flieger.
Ich hoffe dass es im Internet vielleicht einen Plan vom Flughafen Stuttgart gibt auf dem zu erkennen ist wo man auf die Ankunft der Flugzeuge warten kann. Denn wir müssen ja einen Punkt verabreden wo wir auf unsere Tochter dann warten und sie uns gleich findet.
Hallo Atlanta,
der Stuttgarter Flughafen ist nicht sehr groß. Bisher bin ich immer nur durch ein einziges Tor gekommen bei meiner Ankunft in Stuttgart, dort stehen auch immer die ganzen Leute und Angehörige der Flugpassagiere. Wenn ihr dort vor diesem Tor warten würdet, könntet ihr eure Tochter nicht verfehlen. Man hat auch freie Sicht auf die Gepäckrückgabe, somit kann man schon dort anfangen zu winken und so weiter.
Da es nur vier Terminals gibt, könntet ihr euch theoretisch auch bei einem dieser Terminals treffen, denn diese sind innerhalb 2 Minuten jeweils zu Fuß erreichbar.
Die Ankunft der Maschinen kannst du dir auf der Homepage des Flughafens anschauen. Das ist eigentlich ganz einfach. Ich habe dir hier http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/index.php?section_id=1&id=2&lang=0 mal den Plan verlinkt der aktuellen Ankünfte der verschiedenen Flieger. Du siehst ja links die Uhrzeit und etwas weiter rechts dann auch das Terminal.
Dann müsst ihr nicht lange suchen und wisst direkt wo ihr auf eure Tochter warten könnt und vor allem, wenn ihr mit dem Auto fahrt, müsst ihr auch nicht so weit laufen, wenn ihr vor Ankunft schon wisst an welches Terminal ihr müsst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96227.html